I-Stop
-
-
ja klar Werd nur nicht so alt.
Schweeeeesteeeeeer-Pillen
-
-
Die Einstellung der Klimaanlage hat durchaus Auswirkung auf die Funktion von iStop.
Wenn die gewünschte Temperatur und die reale Temperatur noch weit auseinanderliegen oder der Schalter auf maximale Kühlung steht.
Zudem muss das Lenkrad in Geradeaus-Stellung stehen.
Weitere Punkte sind noch im Handbuch auf Seite 4-15/16 aufgeführt. -
Super danke ...ja temperaturunterschied war zu groß...habe gedreht und siehe da....es klappt . Sorry noch nicht erwähnt habe Automatik
-
Lässt sich dieses Start-/Stopp-System eigentlich (z.B. per SW) dauerhaft deaktivieren?
-
Zur Zeit nur für die Fahrt. Nach Neustart des Wagen ist es wieder da.
Frag mal Freundlchen nach ob der es Deaktivieren kann.
-
Lässt sich dieses Start-/Stopp-System eigentlich (z.B. per SW) dauerhaft deaktivieren?
Nein, aber für Details schau mal hier...
http://www.cx3-forum.de/index.…-ELOOP-Schulungshandbuch/
Zehn
-
Du würdest auch die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs verlieren. Somit wirst du wohl kaum jemanden finden der dir das abschalten würde.
-
Da habe ich wohl Glück gehabt, mein I-Stop funktioniert schon seit Anfang Januar nicht mehr. Keine Fehlermeldung, Motor immer an. Allerdings ist während der Fahrt das Batteriesymbol
nicht blau hinterlegt. Nur wenn der Motor aus !! ist, wird es blau hinterlegt. Ist schon seltsam, da die Lichtmaschine ladet und ich auch Strecken über 30km am stück fahre.