Hallo, kann uns jemand sagen ob sich das MZD wärend der Fahrt auch komplett abschalten lässt?
Gruß, Gü.
MZD Abschaltung
-
-
Hi,ich glaube nicht.Du kannst es auf stumm stellen und den Bildschirm in den einstellungen ausschalten.
-
Hallo Pauline,
man kann das MZD Display abschalten, wie bei einem Bildschirmschoner. Dafür gibt's einen Menüpunkt.
Ist es das, was Du meinst?Edit:
... @Madin1983 war schneller... -
Nee, ich hätte schon gemeint, komplett abschalten. Kein Bild, kein Ton, null Power!
Wir haben ja nun einige Tip's hier bekommen, die wir durch die Bedienungsanweisung nicht erfahren konnten. So war halt auch Hoffnung dass wir mal wieder nur nicht wussten, wie das Display abschaltbar ist.
Na gut, dann ist das halt so, vielen Dank!
Gü -
Darf ich fragen warum du es kpl. ausschalten möchtest?
-
Es wird uns leider verborgen bleiben, warum Mazda beim MZD keinen Ein-Aus-Knopf eingebaut hat. Jeder andere Hersteller schafft das ja auch.
-
Da war kein Platz mehr für, den Startknopf haben sie ja auch hinter dem Lenkrad versteckt.
-
Es wird uns leider verborgen bleiben, warum Mazda beim MZD keinen Ein-Aus-Knopf eingebaut hat.
Moin Maverick,
falls es noch nicht aufgefallen ist, in der Mittelkonsole ist ja der Lautstärkenregler (drehen) mit einer Mute-Funktion (drücken).Und Mazda hat schon reagiert, in den neuen Modellen Mazda3 (BP) und CX-30 (DM) ist nun eine EIN-/AUS Schaltfunktion
für das neue MZD Connect System vorhanden. -
Das ist dann eher eine Reaktion auf die Kritik, bzw. Eingehen von Verbesserungsvorschlägen.
Flehen erhören, wäre eine Nach-/Umrüstmöglichkeit im CX-3.
-
Ist es das was Du suchst?
EC7CEDEC-A642-4142-B92E-A60130991613.jpegSieht am MZD dann so aus?
578816CC-565D-4E51-ABF8-5D57E0B8A3B5.jpeg