6. Bundesweites Treffen 2020 in Heimbuchenthal
-
-
-
Na ja, alte Säcke zum karren reisen ja genug an. Prost
Wobei Du ja nicht kommst.
Zu alt?, zu schwach?, Batterie vom Herzschrittmacher leer oder was ? -
Nee, ab Sonntag drei Wochen an der See.
Da wäre HBT für so zwischendurch doch ein bisschen weit weg. -
Wir fahren auch von der See nach HBT.
-
Ja, aber in diesem Corona Zeiten nehme ich von solchen Aktionen eher Abstand.
-
Bin bereits in HBT, alles fein hier, Hygienevorschriften rund um Corona werden eingehalten und wir werden separaten Bereich bekommen. An einigen Tagen ggf sogar eigene Terrasse.
Freue mich auf euch -
-
-
Hallo Holger,
kann es sein dass Du schon viel länger in HBT bist?
Ich vermute mal, Du hast die Wildkarte bereits ausgiebig getestet..oder wie ist es zu erklären das man auf dem Foto
kaum noch Rotwild sieht??Gruß
Ulrichlieber Uli
ich mag zwar gefräßig sein und ich esse auch durchaus wild, ggf sogar sehr wild ohne Besteck aber das du keine siehst, liegt an zwei anderen Gründen:
1. ich darf hier nur sehr kleine Bilder einstellen, die sind dann leider sehr pixelig
2. Du bist in einem Alter, da sieht man zudem sehr schlechtSchade das ihr nicht dabei seid dieses Jahr.....das Frühstück war mal ganz was anderes heute ...weniger Auswahl zumindest gefühlt und dann is5 gesamte Theke mit Folie bespannt, damit man nicht hineingreifen kann und dahinter wartet die Servicekraft auf deine Bestellkommandos...2 Schinken, 1 Lachs , 2 Butter, 3 Gürkchen usw.
Nun ja, wenn es hier voll ist, sollte man besser am Abend vorher schon bestellen damit man bis Mittag fertig ist.
Ganz so schlimm ist es nicht aber doch mega neubis demnächst wieder
LG auch an deine Annette