Ich habe es ja geahnt. Na @Gladbacher hast du jetzt geschnallt um was es geht? Siehe Empfehlungen oben.
CX-3 oder CX-30 oder was anderes ?
-
-
Natürlich geht es auch um die Kunden, oder warum schreiben Auto-Journalisten in Auto-Zeitungen das, was sie eben schreiben? Warum wird die Auto-Bild auch gern als VW-Werkszeitung bezeichnet? Das spielt doch alles zusammen, die Zeitschriften verkaufen wiederum auch Werbung, eins kommt zum andern...
Aktuelle AB von gestern, Goldenes Lenkrad - Kategorie "Kleine SuV" - Platz 1 Mazda CX-30....find ich gut, das Auto interessiert mich, viele andere Menschen finden es anscheinend auch toll. Ist es nun wirklich gut oder suggeriert mir das nur die Werbung? Bin ich reingefallen?
Und ja, ich habe mir diese Zeitung bewusst "reingezogen", obwohl ich es sicher nicht muss habe ich mit 2,20 Euro den Verlag unterstützt... -
Wenn sich keiner mehr anfixen lassen würde, würde unser Wirtschaftsprinzip in dem wir alle nicht schlecht leben zusammenbrechen.
-
Tscha @Gladbacher eigentlich mache ich es genauso wie du. Wenn mich etwas interessiert kaufe ich eine Zeitung oder lese anderweitig. Alles freiwillig. Bin auch schon eine ganze Weile Erwachsen und habe mich aber dabei noch nie angefixt, auf Droge gesetzt oder irgendwelche Verschwörungen unterworfen gefühlt. Für die, bei denen es anders ist gab es ja die "Empfehlungen" von
Empfehehlungen? Aber gerne doch: NachDenkseiten, Rubikon, KenFM, free21, RT deutsch, Sicht vom Hochblauen, Paul Schreyer, Norbert Häring, Makroskop, ...
Es sind keine Links. Man muss Frau Google bemühen. Viel Spaß
-
....es wäre nett, wenn einige hier einfach mal wieder runterkommen würden und nicht so tun würden, als wenn sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten.
-
Mit bestimmten Themen hat man den Eindruck in ein "AfD-Wespennest" zu stoßen.
-
-
In der aktuellen Autobild ist ein Vergleichtest vom Cx30 X 180 PS / Kia X Ceed 204 PS/ Peugeot 3008 181PS/ Reault Kadjar 159 PS.
Sportverbrauch Mazda 12,9/Kia 13,8/ Peugeot 12,5/ Renault 10,5
Testverbrauch Mazda 8,1/Kia 9,4/ Peugeot 8,5/ Renault 7,3
Sparverbrauch Mazda 5,5/Kia 7,0/Peugeot 6,3/Renault 5,6Insgesamt lande der Kia auf Platz 1 /Mazda auf 2 / Peugeot auf 3 und Renault auf 4
Was mich in Test nur etwas wundert sind die Höchstgeschwindigkeiten
Mazda mit 180 PS 204km/h
Kia mit 204 PS 220km/h
Renault mit 159 PS 210 Km/h
Peugeot mit 181 PS 219 km/hIst der CW Wert vom Mazda so schecht oder woran liegt das?
-
Ist der CW Wert vom Mazda so schecht oder woran liegt das?
Vielleicht liegt es an der Getriebeübersetzung
-