Auch ich glaube, daß die Autohersteller in unserer sehr dynamischen Welt nicht alles (wie früher) sehr langfristig planen können. Heutzutage muss man den Markt viel intensiver beobachten und analysieren und dann schneller als früber eine Entscheidung treffen.
Heutzutage ist nicht mehr alles langfristig planbar.
Früher waren 90% der Themen, die ein Autohersteller auf seiner Agenda hatte, strategische Themen und 10% waren taktische Themen, also kurzfristige Themen.
Heutzutage hat sich das verschoben, sodaß ca. 75% strategische Themen und 25% taktische Themen sind.
Ich bin tatsächlich nicht sicher, ob schon 2017 über alle Aspekte des CX-3 entschieden wurde. Wobei die Frage, ob ein so wichtiges Modell wie der CX-3 weitergebaut wird oder nicht, sehr essenziell ist, also strategisch. So eine Entscheidung wirft man nicht mal so eben aus taktischen Gründen um.
Es bleibt spannend...