CX-3 oder CX-30 oder was anderes ?

• ... zum Matrixgrau passt es ehrlich gesagt auch nicht so gut. Wahrscheinlich wäre das Rot sogar noch besser? Aber das ist Geschmackssache.

Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).

• Jetzt habe ich Matrixgrau + weinrote Akzente im Innenraum - was mir gefällt!
    Blau zum Grau, da mag @espresso67 richtig liegen, muss man wohl erstmal sehen!
    Grundsätzlich sind zu viele unterschiedliche Oberflächen innen/außen Mist. Es kann ja auch nicht die Norm sein alles erst verändern zu müssen, damit es gefällt...mit Folie usw.
    Der Renault Capture ist für mich ein solches Beispiel:
    Dach in beige - Rest in Schwarz - an den Türen Chromleisten und andere Anbauteile rundum in Aluoptik/silberfarben! Das ist mir auch zu heftig!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• ... ein paar "Kleinigkeiten" stören aber die Harmonie: Beim 3er sind es der Übergang der hinteren Türen zur Karosserie. Da fehlen irgendwie immer ein paar Zehntel Millimeter und die Stelle, an sie die Frontschürze an die Karosserie "geklatscht wurde. An der Naht läuft dann auch nch die Motorhaube vorbei. Die Partie haben andere Hersteller besser = unauffälliger gelöst. Letzteres trifft auch leicht abgeschwächt auf den CX-30 zu. Allerdings sind bei diesen der Übergang der hinteren Türen besser gelöst.

Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).

• Wer die Grünen -auch Verbotspartei genannt- wählt weiss was er bekommt. Grün wählen und Cx30 fahren kann schon eng werden ;)

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Und welche Partei wäre deine Empfehlung für "Freie Fahrt für freie Bürger" mit Umweltbewusstsein? ?(

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Vergesst nicht, die Mühlen der Politik mahlen meistens langsam. Hinzu kommt noch die Lobby der Autoindustrie! Selbst wenn wir bei der nächsten Bundestagswahl Schwarz-Grün bekommen sollten, was gegenwärtig wohl wahrscheinlich wäre, glaube ich nicht, dass hoppladidopp die SUVs von der Straße verschwinden würden.
    Klar, dass Umwelt und Klima DAS große Thema bleibt und ich auch für einen vernünftigen Umgang mit unserem Planeten bin, doch es müssen gangbare Alternativen geschaffen werden um einen Wandel im Automobilbereich auf breiter Front durchzusetzen. Bis dahin sehe ich die Einwürfe und Vorschläge mit denen sich manche Politiker und Fachleute in den Fokus rücken eher gelassen...

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• Dein Wort in Gottes Ohr...Amen!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: