@Pauliernie,
Da kommt noch etliches "Neues" auf dich zu.
Der 2019er ist bestimmt eine halbe Klasse besser, als der 2015er.
CX-3 oder CX-30 oder was anderes ?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
leider ohne Worte, aber schön anzuschaun.
-
werde ich mir bei meinem neuen alles genau anschauen. Bei meinem alten gabs diese Funktion nicht.
Die Spiegeltaste an der Fahrertür hat drei Positionen. Schließen-Taste zum Öffnen und zur Mittelstellung gedrückt, wenn sich die Spiegel automatisch schließen, wenn Sie die Fernbedienung oder die Fernbedienung von der Fernbedienung entfernen.
-
Ein schönes Auto, dieser Mazda CX-30...er wird mir wohl gefallen!
-
Das Video macht richtig Laune sich das Wägelchen näher und gut anzuschauen
Hat mir gefallen, was ich da zu sehen bekommen habe
-
Hi, wenn du das wägelchen bestellst aber dann gleich beim folierer hinstellen unnd in deine lieblingsfahre folieren lassen. Pink
-
Jo! Fast so schön wie unser CX3.
-
-
Dich " deuchts" Klasse!!!!
Endlich mal jemand, der das zu gebrauchen wagt! Das ist Schiller!ich halte mich da an Alfa Romeo: " Wenn ein Auto keine kleinen "Brüche" hat,
an denen das Auge unbewusst haften bleibt,
erinnert man sich ba!d nicht mehr dran. Dann wird das kein Klassiker. "Mal sehen, welcher der beiden ein Klassiker wird. Ich tippe auf den CX3.
Der hat seine "Brüche" ,seine Ecken und Kanten.Der neue ist mir zu "glatt". Zu schön?!?!?
Bin gespannt auf den neuen CX3!
Für mich in max. 7 Jahren.