CX-3 oder CX-30 oder was anderes ?

• Schau Dir mal MB GLA an. Hatten mal gestern und heute damit ca. 700km. selbst zu fahren und zu testen. Mein Fazit, es ist auf JEDEN FALL ein interessantes Auto!!! Top Verarbeitung und Geräuschdämmung. As.Systeme können viel mehr als TPaket bei uns. Es war einer 12.2017er mit AMG Ausstattung und soll jetzt ca. 25T€ kosten.

Gruß, Pascal

Moin,

ich habe heute neugierigerweise mal bei meinem Händler vorgefühlt. Der hat mir spontan einen neuen Kangei mit Technik-Paket für 24750 € angeboten, der bei ihm auf dem Hof steht.
    Und für den jetzigen hat er so 14000 bis 14500 € grob geschätzt.

Klingt sehr verlockend aber ich muss das erst prüfen ob ich das so spontan mit dem finaziellen hinkriege.

Erstaunlich der Wertverlust beim Benz : 30 000€ in 1,5 Jahren.

Erstaunlich der Wertverlust beim Mazda im Vergleich: 10 000€ in 2,5 Jahren.

Wird seinen Grund haben!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Moin Zusammen,

ich habe mir heute den Sports-Line in Rot mit Technik-Paket und Automatik angesehen und bin schwach geworden und habe das Auto gekauft.

Übergabe am 17.07. :):D

Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

• Passen die Farben zueinander ? Braune Sitze und das intensive Rot ?
    Wenn ja, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und zum Kauf.

... und wie bisher: Immer schön knitterfrei bleiben !

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Passen die Farben zueinander ? Braune Sitze und das intensive Rot ?
    Wenn ja, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und zum Kauf.

... und wie bisher: Immer schön knitterfrei bleiben !

es ist nicht der Kangei mit der braunen Lederasstattung geworden, sondern ein Sports-Line ohne Leder mit Technik-Paket.

• Na Super @Pauliernie:

Alles Richtig gemacht :thumbup:

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Bei der Autobeschau schwach zu werden ist ein gutes Zeichen - der Wagen gefällt dir wirklich, der soll es nicht nur sein, der MUSS es sein!
    Viel Spaß damit, @Pauliernie!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Nun, ich fahe ja bereits eine CX-3 als Schalter aber ohne Technik-Paket. Somit ist das Auto für mich nicht neu. Da ich aber mit dem Fahrzeug super zufrieden war bisher, gab es eigentlich, ausser ein Paar losen Überlegungen, keinen wirklichen Anlass das Modell oder die Marke zu wechseln.

• Hier kannst du es ruhig zugeben: Das Rot war immer schon deine heimliche Liebe.
    Das LED Matrix Licht wird doch umhauen - wie alle!
    Beschreibung dazu nicht unter "Beleuchtung" sondern unter "I Active Sense"
    Einfach Licht auf "Auto" drehen, drücken = Fernlicht, den Rest macht er von allein ab 40kmh +
    ausserhalb der City.
    Viel Spass!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Das Rot ist Klasse, Matrix Grau (wäre mein Favorit) ist auch schön. Das wichtigste ist das dir das Auto so gefällt wie du es kaufst. Glückwunsch

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor