Den "Unsinn" kannst du in jeder Autozeitung nachlesen. Bist du froh wenn dein Bruder keinen mit den Kolbenringen erwischt hat. Alle anderen Kunden ausserhalb der Garantie werden wieder im Stich gelassen. Entweder rep. für sehr hohen Preis zahlen oder alle 1000 km mindestens 1 Liter Öl nachkippen was auf Dauer auch zur Rep führt.
Da ja VW Audi so kundenfreundlich machen die trotz nachweisbarem eigenen Fehler wieder nichts aber das war ja schon immer so.
Das Audi in Sachen Verarbeitung führend ist ist bekannt. Dafür zahlt man aber bei vergleichbaareb Autos auh 10000-20000 Euro mehr.
Wenn der Audi mehr Bock macht beim fahren wird es wohl dran liegen das es ein PS stärkeres Auto ist. Aber das ist ein Äpfel-Birnen vergleich. Wenn man in der gleichen PS Klasse bleibt ist mir ein 2,0 150 PS lieber wieder eine mini Turbomotor mit 150 PS. Vorallem was die Langlebigkeit angeht.
Meine persönliche Meinung- Audi baut teilweise super Autos aber langsam langweilt mich das Design (was ich am Anfang noch top fand) weil es seit Jahre zumindest von vorne immer gleich ist. Nur weil die Kühlergrillumrandung mal eckiger wird oder wie aktuell weiter vorsteht entsteht nichts neues
Langweiliges Design, aber dein Mazda mit dynamischen Blinkern auszustatten (was ja Audi-Design-Merkmal ist) ist nicht langweilig