Einfach mal unserer Schwester Khaleesi was glauben !
-
-
ich fahr jetzt mal nach VIB zum Händler
Sacht ma kriegt ihr eigentlich Prozente fürs anpreisen der Sportsline?
-
Sacht ma kriegt ihr eigentlich Prozente fürs anpreisen der Sportsline?
Hallo Mav,
ist ne gute Idee, sollte mal bei meinem Händler nochmal verhandeln
aber ganz ehrlich, du würdest es bereuen wenn du keine Sportsline nimmst,
GLAUB EINFACH DEN SPORTSLINE-BESITZERN -
wenn du beim freudlichen die zwei Ausstattungen nebeneinander stellst und die fegen anschaust kann die Antwort nur sportline heissen ohne das was noch dabei ist .
-
sooo, zurück vom Händler, in Vilsbiburg war tote Hose da mußte ich noch bis Landshut fahren. Jetzt steht schon mal fest es wir ein Sportsline .
Aber der CX hat einen sehr großen Fehler.......... er läuft zu gut, deswegen geben die Händler kaum Nachlaß . Aber der in LA würde mir den als Vorführer bestellen und dann käme ich auf ca. 11%, klingt schon mal nicht schlecht.Wenn dann für den Leon noch ordentlich was rüberkommt bzw. paar Goodies wie Winterreifen etc. dann Deal . Jetzt kommt dann das schöne Spiel "wie spiele ich Händler gegeneinander aus"
Auf alle Fälle wird jetzt dann erstma ne Probefahrt geordert. Dann gehts weiter. -
Für 11% ließe ich aber meinen Wagen nicht als Vorführer von 1000 Leuten fahren... dann vertick doch den Leon vernünftig privat und schon haste locker 1.500 oder mehr raus geholt!
-
11% weniger kann doch höchstens eine Tageszulassung mit 0 Kilometer sein, alles andere sind zu wenig Prozente.
-
Moin Axel,
geb auch noch mal meinen Senf dazu.
Ich als Exclusive Fahrerin rate dir zum Sports-line.
ABER ich liebe mein Schmuckstück, mein Steinchen über alles, und besser als besser wäre ja auch unbelievable
Moin,
jetzt mal im Ernst! Kann man liebevoller sein Verhältnis zu seinem Wagen um- und beschreiben? Wohl kaum!
Oldschool
-
hallo wollt ihr die autos geschenkt. 11% sind bei stortline und diesel 3000€ nachlass. Ist imma noch geiz ist geil im vormarsch. Wenig zahlen für den neun und viel bekommen für den alten 0. Ach,und der servis soll auch noch stimmen. Kein wunder das viele autohäuser um gehen.
-
Na ja, die Margen sind schon groß.
Beispiel: der Golf kostet zwischen 15 und 17 Tsd in der Herstellung. Kauf den mal, dann weist Du was der kostet.
Mazda verschenkt da auch nichts.