Ja, und das MZD durch einen Full-HD Touchmonitor mit min. 21,5 Zoll ersetzen. Das wär`s doch!
ist es möglich den CD Player ausbauen und ....
-
-
Nee zu groß für das kleine Auto , das geht's mit dem Mindestabstand ned auf.
-
Ich glaube das ich schon eine gute Idee habe mit den Induktiven Ladeplatz,ohne den CD Player ausbauen zu müssen..
Ich brauche von euch Kenner eine Website mit kompakter Ladeplatte für kfz geeignet..( Bitte um Link oder so...)Da ich mir selber die mittelkonsole von AliExpress bestellt habe werde ich noch ein wenig abwarten mit den Umbau aus dem Grund weil eventuell die Möglichkeit besteht das ich es auch in die Mittelkonsole/Armlehne einbaue..
Nicht desto trotz werde ich mal mein Vorschlag demnächst hier unterbreiten die keine mittelkonsole haben-nicht haben wollen..
Falls es für den einen oder anderen interessant währe bin ich bereit für Mitglieder hier welche zu bauen..
Ich selber besitze ein iPhone 7 Plus, Demnächst aber XS.. Bei meinem Vorhaben hätte man für beide Handygrössen gute Ablage und gleichzeitig auch Lademöglichkeit.. Jedoch aber nicht die Nutzung des Handys als Navigationsgerät von der Position her..
-
Benutzt denn keiner mehr den CD-Player?
Sicher, aufgrund der sehr spärlichen Ablagemöglichkeiten im CX3 kann man sich durch den Ausbau etwas Platz schaffen.
Ich nutze wiederbeschreibbare Rohlinge, die mit mp3‘s bespielt sind als Alternative zu USB-Sticks. Möchte den Player nicht missen... -
Siehste, @gresh, so verschieden ist das! CDs hat mein Player noch nicht gesehen und wird er auch nicht sehen. Ich bin froh die USB-Sticks nutzen zu können! Einen im Auto, einen am Schlüsselbund für die Arbeit mit Musik!
Übrigens habe ich um die Ecke diese Umbaumaßnahme CD-Player/Mittelkonsole entdeckt! Schaut es euch mal an, vielleicht inspiriert es jemanden?
-
Keine schlechte Iddee, nur leider verdeckt er damit SD Slot, USB-Anschlüsse und 12V, oder?
-
Das sieht schon mal nicht schlecht aus.. jedoch hätte ich gerne den ganzen kabelsalat weggehabt.. auch das Ladekabel und der cd Schacht bzw usb Slot muss frei und zugänglich sein. Ansonsten top.!
-
Die einzige CD die bei mir im Schacht steckt, ist die Bose-Test-CD aus meinem alten Mazda 6. Sonst nur USB-Stick.
-
Moin,
tja, so unterschiedlich sind die Menschen...
Läuft bei uns nicht „Sunshine live“ oder was anderes über DAB+, so ist‘s eine CD. Ich möchte den CD-Player nicht wirklich missen. Der Klang ist gut und bei unserer umfangreichen CD-Sammlung sind schnell ein paar neue CDs in der „Tasche“ an der Tür getauscht.
Jeder wie er mag
Oldschool
-
@Oldschool
Jep, der Klang! Finde, der unkomprimierte Klang einer CD (nicht mp3) ist da oft um einiges besser, als die Dateien vom Stick, auch wenn sie mit VBR oder 320k/bit und mehr gerippt sind.