ist es möglich den CD Player ausbauen und ....

• meinste wirklich? :m0039:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Moin Gemeinde!

Falls jemand die Möglichkeit hat für die durch den Ausbau des Players entstehende Lücke ein Fach zu "konstruieren" und per Drucker herzustellen, so wäre es schön, dazu eine Abfrage zu starten, damit sich Interessierte dem anschließen können! Eine Sammelbestellung quasi zu starten - wenn es geht natürlich nur!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Kannst du da mal n Foto von machen?Bitte :) Danke :)

@littlefoot bitte schön. Geht für hoch und quer. Hält sicher und die Drehlinge lassen sich auch noch bedienen.
    (Den Staub habe ich auch gerade gesehen <X ) Die Marke ist grooveclip
    https://www.amazon.de/grooveclip-KFZ-Halterung-Handyhalterung-Slide...
    Einen schönen Feiertag

cx3-forum.de/attachment/21360/cx3-forum.de/attachment/21356/cx3-forum.de/attachment/21357/cx3-forum.de/attachment/21358/cx3-forum.de/attachment/21359/cx3-forum.de/attachment/21360/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Moin Gemeinde!

Falls jemand die Möglichkeit hat für die durch den Ausbau des Players entstehende Lücke ein Fach zu "konstruieren" und per Drucker herzustellen, so wäre es schön, dazu eine Abfrage zu starten, damit sich Interessierte dem anschließen können! Eine Sammelbestellung quasi zu starten - wenn es geht natürlich nur!

meines Wissens gibt es doch Länder, die beim fl kein cd player mehr haben, sollte es nicht möchlich sein, die Blende oder dass Fach dort als Ersatzteil zu erhalten, ggf. auch über einen deutschen Händler?

Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019

Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019

Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

• Hallo @Ralf, der Händler-Link funktioniert, zu deinen Bildern bekomme ich nur Fehlermeldungen - aber ich bin ja auch nicht @littlefoot! ;)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Hallo @Ralf, der Händler-Link funktioniert, zu deinen Bildern bekomme ich nur Fehlermeldungen - aber ich bin ja auch nicht littlefoot!

Habe keine Idee. Bekomme die Bilder auch auf dem PC meiner Frau und dem Smartphone angezeigt. :0036:

Sind noch andere betroffen?

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022: