Moin,
unser Kleiner - eigentlich immer rückwärts eingeparkt - geht bei jedem Neustart ins Hauptmenü. Hätte ich damit ein Problem, wäre es wohl eher ein unnötiges.
Ist aber auch nur meine kleine Meinung
Oldschool
Moin,
unser Kleiner - eigentlich immer rückwärts eingeparkt - geht bei jedem Neustart ins Hauptmenü. Hätte ich damit ein Problem, wäre es wohl eher ein unnötiges.
Oldschool
Alles anzeigenMoin,
Oldschool
da gebe ich dir zum Teil Recht. Allerdings ist es eventuell ein Verhalten warum auch andere Probleme auftauchen. Ich gehe dabei eventuell in Richtung Elektronik. Bei mir besteht außerdem ein Problem mit der Lenkung, Tote Winkel und der Berganfahrhilfe. Wenn man jetzt an früher denkt, kein Dauerstrom auf Radio, Einstellungen weg. Aus diesem Grund steht dieser "Fehler" mit auf meiner Liste
Hallo,
zur Info, bei meinem startet das MZD IMMER mit dem Bildschirm der zuletzt angezeigt wurde. Egal ob nach fünf Minuten Pause oder nach einigen Tagen.
Habe die Option " Anzeige der Start - Stopp beim ausmachen " aktiviert, es wird aber immer die zuletzt beim Fahren eingestellte Position angezeigt.
Egal ob Navi oder Radio oder Verbrauchsanzeige, CD oder Sticks benutze ich nicht.
Gruß HaRi
Hallo HaRi, Deinen Tip werde ich mal testen, denn meine Anzeige würfelt den Anzeigebildschirm beim Neustart. Ich kann nicht vorhersagen welcher Bildschirm beim Neustart angezeigt wird und auch nicht in wievielen Schritten ich dann zu dem von mir gewünschten Bildschirm gelange.
Die wichtigsten erreichst Du mit den Tasten um den Commander. Unterhaltung/Navi/Hauptmenü/Favoriten
Was mich nervt, mittendrin ist die WiFi Verbindung mit meinen iphone 5s weg!
Schönen Abend
Du meinst Bluetooth oder ?
Falls Du doch WIFI meinst wird wohl Dein Router im Fahrzeug der Problemverursacher sein bzw. Dein Eierföhn; sofern Du einen Hotspot eingerichtet hast..
Funktioniert eigentlich eine Verbindung mit den heimnetzwerk?Über WLAN.
Wollte heute eine Verbindung mit den heimnetzwerk erreichen, Kamm aber nur abbruch...
Wegen den IPhone, erst ist die Verbindung da und dann unter Fahrt weg...
Guten Abend..
Funktioniert, du musst aber in Reichweite deines Heimnetzwerks sein
Beim IPhone wird deine Netzabdeckung schlecht sein. Klappt bei mir problemlos. Sichtbar in der Balkenanzeige oben rechts im MZD
beim iPhone voller Ausschlag, beim Wlan einen Balken!
Vielleicht ist es beim nächsten Handy besser!
Du hast aber auch nee alte Gurke. Das XR ist momentan überall im Angebot