da ich ab und zu an der xbox sitze.......meistens Forza Horizon 4, bin ja ein Speedjunkie....nur beim Zocken.....
Wer spielt welche Games .... Warum zocken wir gar nicht miteinander?
-
-
Wer würde mit mir „ Mensch ärgere dich nicht“ spielen?
-
Diablo 3, Destiny 2, Borderlands, Dark Souls 1+2, BF2+3 und Snake auf dem Handy
Ansonsten aber auch gerne Brettspiele, Würfelspiele und gut gemachte Escape-Room Spiele, das hält die grauen Zellen fit.
Oder Party Games auf der Wii.
-
Borderlands 1, 2 & PS; Fallout76; Unreal; Unreal Tournament; Saints Row4; Race07; Just Cause 2&3
-
Moin,
ich spiele nur auf dem iPad. Seit über 5 Jahren Clash of Clans und seit ca. 3 Monaten Z Days.
Bei COC kenne ich ungefähr 50% der Leute im Clan persönlich, bei Z Days gab es vor 3 Wochen das erste Treffen mit zwei anderen Hamburgern aus der Allianz, die überwiegend englisch besetzt und somit auch englischsprachig ist. War toll, sich zu beschnuppern, war ein sehr netter Abend.Oldschool
-
WoW
-
Wer würde mit mir „ Mensch ärgere dich nicht“ spielen?
wie sehen die Rahmenbedinungen aus? Holste mich ab? Kannste auch Mikado?
Was gibt es zu futtern? Haste was zum runterspülen am Start?
-
-
Nicht das die "Unwissenden" denken dass:WoW der Ausdruck des Erstaunens ist, sondern lediglich die Abkürzung von
"World of Warcraft" ist.Das wusste sogar ich als PC-Spiele-Verweigerer!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.