Radmuttern

• ich hab mir jetzt schwarze bestellt.;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Warum nicht? Hat doch Vorteile für andere User:

- Interesse wird geweckt

- Bezugsquelle wird genannt

- die Eigenschaften werden im Angebot aufgelistet

- der Preis zwecks Vergleich mit anderen Anbietern ist genannt

- und meist gibt es Rezensionen von bisherigen Kunden, die bei der Kaufentscheidung hilfreich sein können

Und wenn Axel der Anbieter ist oder diesen kennt, dann ist vielleicht eine Provision drin?!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Nein, Gero nicht mir. ;)

littlefoot :

Der Link kommt dem Forum zugute. Jeder hier verlinkte Anbieter wo man was kaufen kann, hilft auch dem Forum beim überleben. Diese Aff-Links generiert die Forensoftware selber, darauf hat kein User direkten Einfluss. ;)

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• "Affiliate-Link" - habe ich vorher nie gehört!

Aber "Affiliate", das sind irgendwie Internethändler/Internetanbieter, die auf Provisionsbasis verkaufen...oder so ähnlich? Du musst nur diesen Link von Amadingens oder der Bucht einfügen wie immer?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• jo, ist der ganz normale "große Fluß"-Link;)

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD