Radmuttern
-
-
Warum per Aff-Link?
-
Warum nicht? Hat doch Vorteile für andere User:
- Interesse wird geweckt
- Bezugsquelle wird genannt
- die Eigenschaften werden im Angebot aufgelistet
- der Preis zwecks Vergleich mit anderen Anbietern ist genannt
- und meist gibt es Rezensionen von bisherigen Kunden, die bei der Kaufentscheidung hilfreich sein können
Und wenn Axel der Anbieter ist oder diesen kennt, dann ist vielleicht eine Provision drin?!
-
Nein, Gero nicht mir.
Der Link kommt dem Forum zugute. Jeder hier verlinkte Anbieter wo man was kaufen kann, hilft auch dem Forum beim überleben. Diese Aff-Links generiert die Forensoftware selber, darauf hat kein User direkten Einfluss.
-
"Affiliate-Link" - habe ich vorher nie gehört!
Aber "Affiliate", das sind irgendwie Internethändler/Internetanbieter, die auf Provisionsbasis verkaufen...oder so ähnlich? Du musst nur diesen Link von Amadingens oder der Bucht einfügen wie immer?
-
jo, ist der ganz normale "große Fluß"-Link
-
ich hab mir jetzt schwarze bestellt.
Hast Du da bewußt SW21 gewählt ? (ich habe die 'gleichen' Muttern bei den 20 Zöllern dabei allerdings mit SW19, das dürfte auch die SW der Serienmutter sein)
LG Rob
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab mir jetzt schwarze bestellt.
Für unsere CX-3 brauchen wir M12x1,5 und 33mm Länge, richtig? Mit 60 Grad Kegelbund?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Oldstyler : Mazda Standard ist SW21
Unser CX-3 hat SW 17 bei den 18 Zoll Serienfelgen (Winterreifen) mit Hut-Muttern in Chrom und auch die 20 Zöller (Zubehörfelgen) ebenso wobei das die Muttern aus Deinem Link sind. (nur eben mit SW 17).
LG Rob