Warum nimmt eigentlich keiner das Cyanitblau?

  • Monsteinweiss sieht nicht Sch... aus. :D:thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Laßt doch den Individuellen Geschmäckern ihre Daseinsberechtigung!!


    Jeder wie er möchte.


    Sonst hätten wir auch hier nur einen Einheitsbrei :thumbup:


    oder zurück zu den Wurzeln der Autoherstellung.
    Den ersten Ford gab es nur in schwarz!!


    Gruß
    ulrich

  • Blau läßt sich schlechter verkaufen wenn man den Wagen nicht dem Händler zurückgibt.
    Gefragt ist Schwarz, Grau, Silber. Anthrazit und ein bisschen Rot.


    Blau ist außerdem keine Farbe sondern ein Zustand. :D:D:D



    Huch, ich habe Weiss vergessen!!



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dies ist meine subjektive objektive Meinung und wenn jemand meint das der rote "Scheiße" aussieht ,dann ist das eben dessen Meinung und habe kein Problem damit!!!
    Ja ich habe den blauen schon in echt gesehen. Darum auch diese Meinung!!
    Sieht noch schlimmer aus wie im Prospekt!
    Und die Amis als Maßstab das wundert mich nicht,die stehen auf solche "Zuckerlefarben" die man sich nach ein paar Monaten nicht mehr anschauen kann!!
    War leider schon des öfteren über den großen Teich!
    Desweiteren hatte ich das besagte Wort unter ""gesetzt.
    Also nichts für ungut jedem seine Meinung auch deine!
    :);)

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Farbe ist immer Geschmackssache.


    Allerdings schreiben uns die Autoherstelleer die Farben gewissermaßen vor.


    Es gibt keinen Grünen, keinen Gelben, keinen Braunen, keinen Rosanen usw.


    Schaut mal bei VW, Opel usw. Die Farben sind alle ähnlich.


    Da spielt die Nachfrage eine Rolle.


    Das "Mazdablau" gibt es schon ewig lang. Das ist Glaube ich Tradition bei den Japsen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Servus Nicky, ja ich gebe dir recht die Farbe sieht wircklich toll aus, wir fahren seit 14 Tagen damit!
    Aber die Farbwahl ist reine Geschmackssache und jeder soll mit der Farbe umherfahren die einem am besten gefällt!


    Lg Herfried