Monsteinweiss sieht nicht Sch... aus.
Warum nimmt eigentlich keiner das Cyanitblau?
-
-
Laßt doch den Individuellen Geschmäckern ihre Daseinsberechtigung!!
Jeder wie er möchte.
Sonst hätten wir auch hier nur einen Einheitsbrei
oder zurück zu den Wurzeln der Autoherstellung.
Den ersten Ford gab es nur in schwarz!!Gruß
ulrich -
So isses, Papst Ulrich, der Erste.
Oldschool
-
Blau läßt sich schlechter verkaufen wenn man den Wagen nicht dem Händler zurückgibt.
Gefragt ist Schwarz, Grau, Silber. Anthrazit und ein bisschen Rot.Blau ist außerdem keine Farbe sondern ein Zustand.
Huch, ich habe Weiss vergessen!!
-
Na dann Prost Know-Wodka !
Leo
-
Der CX-3 in Cyanitblau hat schon farblich große Ähnlichkeit mit dem KIA Sportage meines Bruders.
Allein deswegen schon nicht !
Leo
-
Das ist aber fetter Unsinn u. gibt nur Deine spezielle Aversion gegen diese Farbe wieder.
Da kann man ja auch sagen, dass der rubin-rote CX3 "Scheiße" aussieht, um mit Deinen Worten zu sprechen.
Schau Dir den Blauen mal live an, der sieht gut aus. Und wie man z.B. im USA-Forum sieht - ja, o.k. vielleicht ein anderer Geschmack - kann die Farbe nicht so übel sein.
Dies ist meine subjektive objektive Meinung und wenn jemand meint das der rote "Scheiße" aussieht ,dann ist das eben dessen Meinung und habe kein Problem damit!!!
Ja ich habe den blauen schon in echt gesehen. Darum auch diese Meinung!!
Sieht noch schlimmer aus wie im Prospekt!
Und die Amis als Maßstab das wundert mich nicht,die stehen auf solche "Zuckerlefarben" die man sich nach ein paar Monaten nicht mehr anschauen kann!!
War leider schon des öfteren über den großen Teich!
Desweiteren hatte ich das besagte Wort unter ""gesetzt.
Also nichts für ungut jedem seine Meinung auch deine!
-
Farbe ist immer Geschmackssache.
Allerdings schreiben uns die Autoherstelleer die Farben gewissermaßen vor.
Es gibt keinen Grünen, keinen Gelben, keinen Braunen, keinen Rosanen usw.
Schaut mal bei VW, Opel usw. Die Farben sind alle ähnlich.
Da spielt die Nachfrage eine Rolle.
Das "Mazdablau" gibt es schon ewig lang. Das ist Glaube ich Tradition bei den Japsen.
-
Ich finde das cyanitblau schick und bin dann eine der wenigen die gerne aus der Reihe fällt. Mein CX3 wurde in dieser Farbe bestellt und wird hoffentlich Ende Oktober geliefert.
LG Nicky
-
Servus Nicky, ja ich gebe dir recht die Farbe sieht wircklich toll aus, wir fahren seit 14 Tagen damit!
Aber die Farbwahl ist reine Geschmackssache und jeder soll mit der Farbe umherfahren die einem am besten gefällt!Lg Herfried