Warum nimmt eigentlich keiner das Cyanitblau?

• Aber die Farben sind alle schön, nur dann hätte man innen andere Akzente in dessen farbe wählen können oder dürfen, aber vll lernt ja Mazda daraus und ändern es ab!

Also, ich persönlich finde das graphitgrau mit den dunklen Kunstledersitzen und den roten Akzenten sehr gelungen :0047: Dabei wollte ich eigentlich nie ein Auto in "grau" ...

Aber wie bereits mehrfach gesagt, ist das alles Geschmackssache.

Mir hätte auch mitternachtsblau sehr gut gefallen, aber da ich einen Vorführwagen genommen habe, ist es dann der graphitgraue geworden, da der Rest passte und ich nicht warten musste.

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

• Stephan,

leider bist du nicht zum Treffen gekommen. :0034:

Ich hätte deinen CX-3 gerne aus der Nähe gesehen. :0003:

Aber beim nächsten mal dann. OK. ? :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• @Leo: kein Thema ich hab auch nen blaues Wägelchen und wohne fast "umme Ecke" :D . Glaube wir müssen mal ein kleines Bayerntreffen starten, Dult geht los. :0005:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Blauen...
    Die Entscheidung war eigentlich schon immer klar, es stand nie was anderes zur Debatte.
    Das Rot ist zwar sehr sehr schon mit dem schwarzen Kontrast, aber (Laser-)Rot bin ich lange genug gefahren...

Blaue Innenapplikationen wäre schon Hammer... Ich mein, wer bietet denn sowas an? Das wär mal was :)
    Aber das rot sollte auch passen, ist ja einmal Innen und einmal außen :)

• Blaue Innenapplikationen wäre schon Hammer... Ich mein, wer bietet denn sowas an? Das wär mal was :)

Aber das rot sollte auch passen, ist ja einmal Innen und einmal außen :)

Sowas bekommt man bei BMW. Hab in meinem F20 die Zierleisten und die Nähte der Sitze in blau und das passt hervorragend zu dem Estorilblau außen. Ist aber auch eine andere Preisklasse und die Farbkombination beim CX-3 ist auch wirklich ansehnlich ... :)

Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

• Ist nur eine Frage des Geldes.

Jeder Sattler macht Dir das Blau. :0007:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich Habe Cyanitblau und bin immer noch begeistert,geile Farbe
    Die Farbkombi der Innenausstattung,passt wunderbar.
    Ich würde nicht Tauschen und über Geschmack lässt sich nicht streiten.DSC_0968Ab.jpg

• Ich Habe Cyanitblau und bin immer noch begeistert,geile Farbe
    Die Farbkombi der Innenausstattung,passt wunderbar.

Genau so sehe ich das auch. Das dunkle Rot innen passt wunderbar zum Cyanitblau. Wenn das jetzt innen blau wäre, sähe das imho ziemlich dämlich aus.

• Solange er es nicht schwarz macht! :0035: Obwohl wenn er es blau macht... :0005:
    [Blockierte Grafik: https://friendsofemilioestevez…09/07/voll-besoffen-2.jpg]

@Leo, wo bist Alk.... :0005:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D