Mir gefällt er auf den Fotos schon recht gut, aber kaufen werde ich ihn sicher nicht. Hab meinen CX3 eh mal grad ein gutes Jahr und bin rundrum zufrieden.
Doch abgesehen davon, ob er uns hier im Forum gefällt oder nicht, Mazda baut insgesamt richtig tolle und schöne Autos, an denen sich so mancher Hersteller ne ganz dicke Scheibe abschneiden kann!
CX 4
- Ralf
- Geschlossen
-
-
Das der CX3 weiter gebaut wird, passt irgendwie nicht zu der Aussage von diesem freundlichen.
Tag zehn nach der Unterschrift: Der freundliche hat mich angerufen...... und jetzt kommt´s !!!!!
Er hat Post von Mazdas gekriegt. Mein Blau ist alle, der Eimer wird auch nicht mehr voll gemacht. Es wird nur noch das produziert und geliefert, was da ist...!!!!
Die Begründung: Unser Mazda CX-3, wie wir Ihn kennen wird ab dem 3. oder 4. Quartal diesen Jahres Geschichte sein. Es gibt auch keinen Mazda CX-4.
Der Neue CX-3 wird dann auf Basis vom Mazda 3 hergestellt. Über den Preis konnte er noch nichts sagen, waren Uns aber Beide einig, das dieser dann bestimmt teurer wird.
Na toll, wieder ins Fettnäpfchen getreten. Ich könne warten oder ich solle eine andere Farbe wählen.
Habe mich dann für Rot oder Mitternachtsblau entschieden... Jetzt sucht er erstmal Deutschland ab.
Warum ist der Diesel eigentlich so ein Exot geworden, das Ihn niemand rumstehen hat.So sagte es mein Freundlicher. Denke mal nicht, das er sich dieses nur ausgedacht hat.
So.... bin auf die Kommentare jetzt echt gespannt.
Wie kann das sein? Merkwürdig.
-
Würd mich auch nicht wundern, wenn der CX-30 Nachfolger des CX-3 werden soll. Um die Bezeichnungen von- und untereinander noch besser zu trennen nun die 30 und der 5er wird künftig zum 50er. Aber das sind auch nur wildeste Spekulatius meinerseits.
-
Bestimmt wieder ohne Schiebedach.
... dann halte mal das Video direkt über diesen post bei Sek. 003 an und achte auf das Dach !
-
Kann aber auch US-Version sein. Jetziger FL wurde auch anfangs ebenso mit Schiebedach präsentiert. Welches wir nie selbst benutzen dürfen.
-
-
Unser CX-3, wie der neue 3 er, eigentlich alle Neuvorstellungen, werden immer mit SD gezeigt.
-
Ich glaub die bauen den CX3 noch etwas länger, gerade die Größe ist doch gerade stark nachgefragt siehe VW T-Roc, Seat Arona usw.
-
Ja, aber nicht in den USA.
Nachdem der CX-3 auf dem Mazda 2 basiert, hätte er ja CX-2 heißen müssen. Sie dachten, CX-3 kling besser, nun sind sie in der Bredouille ...
-
Vielleicht zaubern sie ja bald einen CX-20 aus dem Hut?