Zur Benutzung für alle älteren Herren hier
CX 4
- Ralf
- Geschlossen
-
-
Für alle Freunde der Glaskugel. Hier ein paar Informationen zum neuen CX 2.
Mein lieber Scholli - das Teil schaut doch recht sportlich aus!
-
Hier mal noch ein Bild, ob er dann wirklich so aussehen wird wissen wir dann genau im März und genauso ob der CX-4 dann CX-4 heißen wird oder doch CX-3....es bleibt spannend
7EADE5B9-6B54-4BCD-AB4E-6B40EDE530A5.jpeg
MFG
Das Bild sieht enttäuschend aus. Der neue 3er scheint mir jedoch sehr gelungen. Mal abwarten wie er live wirkt.
-
Sorry das ist eine billige Montage, ist kein echtes Kodo II, sieht man ja auf den ersten Blick.
Noch 9 mal schlafen und wir sehen echte Bilder -
Wenn das eine Montage ist kann er ja nur noch besser werden. Abwarten. Bin echt gespannt. Wird auch Zeit, dass die Spekulationen aufhören.
-
... oder auf den Zweiten. Vermutlich wird der Echte auch eigenständiger sein, wenn er denn kommt. Die relativ schmal wirkende Motorhaube des CX3 wirkt in Verbindung mit der Länge ganz anders als beim 3er.
-
-
Sehe ich genau so. Also: Lasst uns warten und am Ende richtig staunen!!??!!
-
Interessanter Bericht - wobei mir das mit dem Müdigkeitsassi per LED und Infrarot vollkommen neu war.
Mir fällt jetzt auf Anhieb kein anderer Autohersteller ein, der sowas in Pkws anbietet. Da bin ich wirklich gespannt. -
Interessant. Ich weiss gar nicht wie bei den anderen Hersteller der Müdigkeitssensor arbeitet