OT/ ....aber nur der Fahrer Sitz..... \OT
Matrix-LED vs. LED 'normal' - Welche Modelle haben 'Matrix-LED'? Unterschied in der Realität?
-
-
Das reicht, hast ja auch zwei Speicherplätze für den Fahrersitz, da fühlt sich auch die bessere Hälfte nicht benachteiligt, wenn sie sich ans Steuer schwingt!
-
Elektrischen Fahrersitz hatte ich im BL, angenehme Sache, aber als Alleinfahrer blieb es ziemlich ungenutzt...wenn ich während der Fahrt mal die Lehnenneigung verstellen möchte, dann geht das auch so. Wobei ich sagen kann, dass ich mit den Sitzen im CX-3 sehr zufrieden bin und auch auf langen Strecken wie kommenden Sonntag nach Hause 700 km ganz selten daran umherrödele - ist eben ein feines Auto, unser CX-3!
-
Hallo Leute,
könnt Ihr mir sagen ob CX-3 Sport Line, BJ 07.2017 face lift vom 2015 + Technik Paket die Matrix Led hat? Oder ist es ab 2018 mit Technik Paket dabei sind--? danke euch--- -
Ich habe mal im I-net die "Suche" bemüht.
Beispiel Verivox.
Gesucht nach Sportsline von Baujahr 2017 bis 2017.
41 Treffer: Alle Sportsline haben LED-Licht.
Matrix-LED war bei keinem erwähnt.Somit bekommst Du das gewünschte Matrix-LED wohl nur bei
den neueren Modellen ... -
Schade, muss ich dann damit leben. Ich habe auch ein CX-3 SL mit Technik Paket geholt. Ich bin gespannt, nächter Woche übergabe. Danke noch mal dir.
-
Nix schade, das "normale" LED- Licht ist auch top.
Und Fernlichtautomatik ist auch drin. -
ja ich weiß, wir haben Mazda 2 mit Led Scheinwerfer aus dem Jahr 2015 gegen CX-3 getauscht
-
-
Ahhh - ich dachte immer, dass Matrix-LED-Licht wäre auch vorher bereits im TP enthalten!
Danke, Axel, für die Aufklärung!