Und wenn man nicht alles braucht reicht der
Exklusive Line
Matrix-LED vs. LED 'normal' - Welche Modelle haben 'Matrix-LED'? Unterschied in der Realität?
-
-
...adaptives Matrix-Led Licht, das heißt du kannst immer mit Fernlicht fahren, ohne den Gegenverkehr zu blenden.
Stimmt nicht ganz. Auf der Landstrasse ja, auf der Autobahn haben die LKW-Fahrer im Gegenverkehr gemeckert.
-
Stimmt! Durch den Mittelstreifen sieht die Optik keine Scheinwerfer.
Ebenso bei Landstraßen Einbiegern. ( 90 Grad ).
Da sollten wir gnädig sein! -
Daher benutze ich den Fernlichtassistenten auch nicht allzu oft.
Das ewige an und aus ist auf Dauer etwas nervend.
Aber das gröbste an Dunkelheit ist eh geschafft. Wenn ich morgens fahren muß ist das schon relativ hell.
Fernlichtzeit neigt sich dem Ende entgegen. -
"Wenn man in Deutschland alles haben will, dann geht nur Sportsline + Technikpaket."
Einer mehr geht aber auch da noch... Die Sonderedition mit elektrischem Fahrersitz
-
-
Ich tippe mal auf den Mazda CX-3 Kangei, der hat u.a. zusätzlich zur Sports-Line Ausstattung eine Nappalederausstattung in rotbraun und elektrisch verstellbarem Fahrersitz mit Memory-Funktion.
-
Ich bin zwar nicht Galmini, aber:
in meinem Kizoku Intense (nicht mehr im Programm) habe ich braune Ledersitze (Fahrerseite elektrisch verstellbar mit Memoryfunktion)
nun kann man diese nur noch in schwarz oder weißem Leder bestellen, auch elektrisch verstellbar.
-
Icke bin auch nicht Garmin , aber ja, der Kangei bietet als Top der Ausstattungsliste zusätzlich zu SL mit TP die Lederausstattung und nur in Kombination damit gibt'S dann auch den elektrisch verstellbaren Fahrersitz mit Memory-Funktion. Kostet laut Preisliste 1200 Euronen zusätzlich, falls ab Werk bestellt.
-
"Wenn man in Deutschland alles haben will, dann geht nur Sportsline + Technikpaket."
Einer mehr geht aber auch da noch... Die Sonderedition mit elektrischem Fahrersitz
Oder ich bestelle die Ledersitze. Die sind auch elektrisch.