Hallo Allanon,
die 3 Gründe die Gerald 14 genannt hat plus das von Dir genannte "Fahrprofil" sprechen doch für den 120PS AT.
Gruß
Ulrich
Hallo Allanon,
die 3 Gründe die Gerald 14 genannt hat plus das von Dir genannte "Fahrprofil" sprechen doch für den 120PS AT.
Gruß
Ulrich
ja ich denke ihr habt recht, der kleine Benziner wird wohl reichen.Danke für eure antworten.
der 120er und der große sind vom Fahren im Alltag nahezu GAR NICHT voneinander zu unterscheiden. wem Allrad kaum nutzt, der sollte es lassen, spart er doch sowohl in Anschaffung, Unterhalt und an der Zapfsäule einiges Geld. übrigens wiegt der AWD deutlich mehr als der FWD, was im Alltag dann sogar nachteilig ist.
Die 40kg mehr oder waren es nur 20kg die der AWD mehr wiegt fallen aber nicht wirklich ins Gewicht. Die mache ich als schlanke Person mit 75kg schon wieder wech, gegenüber einem korpulenten Zeitgenossen.
da war ich aus Erfahrung von deutlich mehr ausgegangen. Quelle?
Quelle hab ich jetzt auch nicht, hatte das mal irgendwo aufgeschnappt, dass die reine AWD-Kupplung so viel wiegt.
Insgesamt gesehen ist es schon etwas mehr, bei den technischen Daten sind es zwischen 120 FWD und 150 AWD schon 80kg. Aber das sind ja noch mehr Sachen involviert als der reine AWD.
Seltsam,
mein CX-3 wiegt mit Fahrer fünfzig Kilo mehr als mit Fahrerin !
Ob das auch am AWD liegt ?
Leo
Ganz bestimmt...woran sonst!!!