exemplarisch die hintere Tür links
1. Schicht: Aero 2 mm:
HiLi_Aero2mm_a.jpgHiLi_Aero2mm_b.jpgHiLi_Aero2mm_c.jpg
2. Schicht: Accent Premium 10 mm:
exemplarisch die hintere Tür links
1. Schicht: Aero 2 mm:
HiLi_Aero2mm_a.jpgHiLi_Aero2mm_b.jpgHiLi_Aero2mm_c.jpg
2. Schicht: Accent Premium 10 mm:
Hallo,
wenn es mir mal zu laut werden würde, nehme ich Ohropax .
Gruß HaRi
Kunststoffverkleidung der vorderen Türen
Die weiße werkseitige Dämmung wurde entfernt und der Kunststoff entfettet:
Eine Schicht Aero 2 mm aufgetragen:
VoLi_Aero2mm.jpgVoRe_Aero2mm.jpg
Darüber eine Schicht Biplast Premium 15 mm:
Kunststoffverkleidung der hinteren Türen
1. Schicht Aero 2 mm
2. Schicht Biplast Premium 15 mm:
Hallo Die Magmarote, welch ein ausführlicher Bericht vielen Dank dafür. Ich liebe auch immer das Besondere und kann deshalb das Ganze nachvollziehen und hätte zugegebener Maßen auch gern mal das Erlebnis, dazu noch mit einer optimalen Musikanlage.
ich glaube mit der Dämmung macht sogar die Bose-Anlage einen Sprung nach vorn.
Jetzt fehlt nur das er Kugelsicher gemacht wird .
Hut ab, kann ich da nur zu sagen
Und sehr interessante Einblicke in die Struktur des CX3. Könnte auch für einen selber mal hilfreich sein bei der Demontage der Verkleidungen. Danke dafür!
Hut ab. Was ist aber, wenn da mal der Bruzzler ran muss?
Mein lieber Scholli - welch ein Aufwand! Aber wie hier schon geschrieben, wenn es dir das wert ist soll es gut sein!
wenn da mal der Bruzzler ran muss?
Gute Frage, überall die Dämmung in "Reichweite"? Oder ist die nicht entflammbar?
wenn es mir mal zu laut werden würde, nehme ich Ohropax .
Statt Aero und Biplast Premium, wie es @Die Magmarote verwendet, willst du deinen CX-3 mit Ohropax zupflastern? Du meinst, das funktioniert?