Zynisch? Nö. Na ja vielleicht ein bisschen. Schön wenn du Rad fährst. Aber bitte nicht auf den Straßen!
NOx-Emission Grenzwert 80mg/km
-
-
Nein, nur auf den der früher breiteren Fahrbahn abgeknapsten und mit einer weißen Linie abgetrennten Radwegen in unserer Stadt, deren Ober-Häuptlinge sich darüber wundern, dass MG in der Beliebtheit unter Radfahrern noch immer auf einem hinteren Platz liegt! Als besonderes Schmankerl möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass neben dieser nun als Radweg der früheren Fahrbahn abgerungenen "Ränder" noch immer ein Radweg besteht, dieser aber kaum noch befahrbar ist...so ist die jetzige Lösung halt Stadtkassen-freundlich!
-
Helmut, ich habe bei meinen mittlerweile 70000km mit dem Diesel grad mal 9.231kg CO2 ausgestoßen..........Macht auf 11to hochgerechnet grobe 770000 km nicht 100000 km. Bei einem Bugatti Veyron könnte die Rechnung aufgehen.
Also bitte nochmal nachrechnen und das E-Auto nicht ganz so hypen, es ist nicht das Allheilmittel. Sondern nur ein Grund die Verbrenner so richtig schlecht zu machen.Ich habe mal gelernt das 1.000 KG 1 Tonne ist. Also sind 9.231 KG kurz vor knapp 10 Tonnen. Wer rechnet denn nun falsch ?
-
Stichwort: Osterwasser.
-
In meinen Körper lasse ich nur Wasser, Cola und Kaffee!
Auch mal Säfte oder Tee - keinesfalls jedoch "Osterwasser"...das bekommt mir nicht , davon werde ich immer so ausfallend, du alter...Armleuchter! -
Bisschen einseitig. Nur Kaffee, Cola und Wasser. Es gibt doch so schöne Frauen. Kann natürlich auch die eigene sein. Oder wer mag ....
-
Etwas zynisch, ein wenig frivol - wie bist du denn heute drauf!?
Ich trinke schon auch andere Sachen, aber eben keinen Allohol (mehr)...und Frau, ja, meine Frau genieße ich auch noch immer!
Gibt es da schon irgendwelche Grenzwerte? -
Ach was, ist doch nur eine Abwandlung der alten CD Werbung: An einen Körper lasse ich nur Wasser und eine Frau.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In und an. Ok nicht beachtet. -
und es sagte doch ein gewisser Mehmet S. ehemaliger Bayern-Angestellter:
HÄNGT die GRÜNEN solange es noch BÄUME gibt
Meine Fresse, ich habe Tschernobyl, Dioxin, Waldsterben, den Kat, weiß der Geier was noch alles dazu kam
ÜBERLEBT...........Leute stellt euch das mal vor
In diesem SINNE euch frohe OSTERN !!!!
-