Also doch! Allein in Deutschland 13.000 Tote jährlich durch Luftverschmutzung...
NOx-Emission Grenzwert 80mg/km
-
-
Wir sind zu dick, essen zu wenig Vitamine zuviel Fastfood, bewegen uns zu wenig. atmen zu schlechte Luft und werden immer älter
-
Mit vielen bunten Smartis
-
und das Ganze am besten noch mit den Werten aus den überall fehlplatzierten Meßanlangen. Lustigere Fakenews hatte ich lange nicht
Aber die Presse muß ja sowas schreiben, damit die Politik nicht auf dem "Elektro-Auto-Weg" unterwandert wird. -
Die Politiker nehmen jede Statistik zur Hand, die entweder verschönt/verschlechtert wurde,
um weitere Maßnahmen zu rechtfertigen, damit die Luft aber sowas von wieder rein wird.Wie wäre es mit dem Beispiel aus der Sendung "Extra 3" vom 21.02.2018 .
Dort machen sich die Politiker zum Affen, aber wie !Aber seht selbst ---> https://daserste.ndr.de/extra3…-Absauger,extra15814.html
Na, geht doch - hrhrhr
-
Also Leute, nur damit ich nicht fasch verstanden werde - den Link da oben habe ich nicht eingestellt, weil ich den Artikel irgendwie ernst nehme...
-
Krankenhauskeime Grippe sag ich dazu nur aber da kann man ja den doofen Deutschen nix verbieten,sollen die machen was die wollen. Ich geb Gas ich hab Spaß
-
-
Genau deswegen klebt am Akku meines E mountainbikes (noch ne Rentnerschaukel)
diese Plakette.IMG_20190227_183821.jpgund der Ledersattel ist nur montiert, um mich nicht für nen Veganer zu halten.
-
Natürlich ist der Sattel montiert.
Denke da an den Ausflug mit Fahrrädern vom Nonnenkloster.
Mutter Oberin:
"Wenn das Gekicher nicht aufhört, schrauben wir die
Sättel wieder drauf ..."