Das Technikpaket, von DHL geliefert, taugt gar nix! Das klingelt nicht einmal, geschweige macht es "Dumm-Dumm"!
Nimm das von Hermes, mit denen bin ich zumindest zufriedener!
Du meinst nun, diese Antwort wäre sinnlos? Könntest damit richtig liegen...ich habe mich aber nur an deine Frage gehalten...
NOx-Emission Grenzwert 80mg/km
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Technikpaket
- Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit radargestützter Distanzregelung (MRCC) und Pre Crash Safety- System mit aktivem Bremseingriff (SBS)
- BOSE® Sound-System mit 7 Lautsprechern
- City-Notbremsassistent Plus (SCBS R)
- Fernlichtassistent (HBC)
- Lenkradheizung
- Matrix-LED-Lichtsystem (ALH) mit 11 Segmenten je Scheinwerfer
- Müdigkeitserkennung (DAA)
- Stauassistenzfunktion (nur in Verbindung mit Automatikgetriebe)
- Verkehrszeichenerkennung (nur in Verbindung mit Navigationssystem)
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..... Wer fährt so schnell durch Nacht und Wind, es ist der Resch mit seinem Kind......
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Mein Vater, mein Vater jetzt fasst er mich an.
Der Resch der hat mir leid getan. DUHuu, DUHuuu!!! -
Er (Prof. Köhler) hat sich um den Faktor 100 verrechnet (kann ja mal passieren)! Da ist er wohl zu schnell vorgeprescht, der Hr. Prof. Wie schauts dann mit seinen Kollegen aus? Haben sich mit ihm auch über 100 Lungenfachärzte kollektiv verrechnet?
Wieder eine neue Blüte der deutschen Dieselaffäre, Wahnsinn! -
Moin,
Herr Dr. Köhler ist kein Professor. Er hat - laut Focus online - auch seinen Rechenfehler eingeräumt, ist aber von seiner Einschätzung der gesundheitlichen Gefahren nicht abgerückt. Fakt ist nach wie vor, dass die Grenzwerte willkührlich festgelegt wurden und die Messtechniken bis heute nach grüner Lust und Laune erfolgen.
Oldschool
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Sieh an, haben sie ihn auch in einem Fernsehbericht zum Prof. gemacht.
Heute im Radio war auch nur von seinem verrechnen die Rede und nicht, wie du schreibst, seine weiter bestehende Einschätzung. Die wurde ganz diskret nicht erwähnt. -
Moin @Snoopy,
als Ketzer würde ich sagen: DDR-Staatsfunk 2.0 . Durch das Weglassen kleiner Schlüsselinformationen verändere ich die Nachricht selbst bestenfalls ins Gegenteil. Haben wir nicht erst seit 2015.
Sag ich aber nicht, will ja nicht in der Hamburger Variante Hohenschönhausen einfahren...
Oldschool
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Er (Prof. Köhler) hat sich um den Faktor 100 verrechnet (kann ja mal passieren)! Da ist er wohl zu schnell vorgeprescht, der Hr. Prof. Wie schauts dann mit seinen Kollegen aus? Haben sich mit ihm auch über 100 Lungenfachärzte kollektiv verrechnet?
Wieder eine neue Blüte der deutschen Dieselaffäre, Wahnsinn!Es geht wohl um den Vergleich mit Rauchern, wo er sich vertan hat.
Am Ergebnis ändert sich gar nichts, denn kein Raucher fällt tot um, ebenso wenig wie sonst wer an dem gerade ein Dieselauto vorbeigefahren ist.
Die 10000 " vorzeitigen" Toten durch Dieselabgase verschleiern, was tatsächlich geschieht:
der im Koma liegende, demente 80 jährige, der Zeit seines Lebens am Neckartor lebte,
stirbt einen 1/2 Tag früher als wenn er 50m weiter weg gelebt hätte.
Ob das jetzt ein halber Tag ist oder 1 Woche.....
Fakt ist dass der " Lebensgewinn" ( nach Denkart der Grünen, wenn man Fahrverbote erwirkt) am Ende des Lebens obendrauf kommen könnte ( wenn es den stimmen würde dass man tatßächlich von Feinstaub/ NOx Toten sprechen kann).......
also dann wenn mein Leben ohnehin endet.Da mein voraussichtliches Lebensende aber noch von unglaublich viel anderen Dingen bestimmt wird, z B. Stress,
ist die grundsätzliche Betrachtung von Köhler auch mit Rechenfehler richtig!