IQOS - auch ne Sache. Das inhallieren von Verbrennungsprodukten entfällt. NOx-Emission gleich Null.
Die Ausrüstung macht richtig was her. Die Zigaretten sind schön kurz. Es gibt auch sehr schöne Abfallbecher.
IQOS - auch ne Sache. Das inhallieren von Verbrennungsprodukten entfällt. NOx-Emission gleich Null.
Die Ausrüstung macht richtig was her. Die Zigaretten sind schön kurz. Es gibt auch sehr schöne Abfallbecher.
32045168ae.jpgGeschafft, Euro 6 hat geklappt. Bin gespannt was Mazda sagt.
https://www.nextgreencar.com/v…to-diesel-manual-6-speed/
Der gute Wille war da. Aber ich habe es nicht begriffen. Was solls, ich fahre einfach mit dem alten Auto. Wenn ich so bedenke, wann ich die letzte Kontrolle hatte .... ! Sicher die einfachste und beste Entscheidung. (Für mich )
DANKE!!! NOx-52mg/km - sehr gut. Automatik wäre noch einzurechnen und auch 4 WD wenn man möchte und natürlich auch der Meßzyklus.
Ein außergewöhnlich guter Ansatz um mit MAZDA das Gespräch fortzusetzen. Die werden wohl wissen wie die Werte in England zustande kommen.
Nochmal Danke.
Ralf: Ich kenne Dein altes Auto nicht. Aber es geht wohl irgendwann nicht mehr um eine Kontrolle sondern, dass Du mit einem nicht mehr zugelassenen Auto fährst und damit alles Risiko trägst egal was Du (oder jemand anderes) mit dem Auto tut.
Na so alt ist es nun auch nicht. CX 3 D von 2015.
Das hat man so nicht kommen sehen sonst wäre klar gewesen: Der Verkehrsminister sollte Lungenfacharzt sein.
Andererseits bin ich auch schon froh DIE ZEIT abonniert zu haben - die sehen sich auch selbst ein wenig kritisch.
Tja,
So hat jeder seine nachrichtlichen Präferenzen. Der eine liest die ZEIT, der andere den Focus, ein weiterer die Junge Freiheit und andere die Süddeutsche Zeitung, die Welt oder das Literaturmagazin Spiegel, manche beschränken sich auf die linke Schülerzeitung Hamburger Morgenpost... und weitere ziehen die NZZ, Blick, Krone etc. mit ein...
Ich denke mal, die Mischung macht’s
Oldschool
ich lese BRAVO