NOx-Emission Grenzwert 80mg/km

• Es sind keine FakeNews, es ist „nur“ ein satirischer Artikel in der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ gewesen

...allerdings auch unvollständig.
    Kurz danach forderte nämlich die GEZ rückwirkend Gebühren für die in den Karusell-Kfzs eingebauten Autoradios. Ob diese zum Empfang genutzt und tauglich sind, wäre in diesem Fall unrelevant. Alleine der Besitz eines solchen Empfanggerätes oder eines vermutlichen Empfangsgerätes verpflichtet zur Zahlung. ;)

• :0028::0028: OMG, GEZ und DUH sind echt die schlimmsten Vereine in D. :0036:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• kommt ein Mann zu Amt und sagt:
    ich möchte von der GEZ Gebühr befreit werden ich schaue kein TV
    sagt der Beamte:
    sie haben aber ein Gerät das das ermöglicht also müssen sie zahlen
    sagt der Mann:
    dann würde ich gerne Kindergeld beantragen
    sagt der Beamte:
    sie haben doch gar keine Kinder
    schaut der Mann an sich herab und sagt:
    aber ich habe das Gerät dafür

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Ich hoffe für alle 6dtemp Kaüfer das es aussreicht um in " Sicherheit" zu sein, sicher bin ich nicht es kommt ja Euro 7 recht bald und wie geschrieben die E Autos

Nach 6dtemp kommt der Grenzwert 120 mg/km. Das ist der Gegenstand der Diskussion. Nicht vergessen beim Schreiben der Bewerbungen an die GIZ.

PS: Hab schon mal 5 Jahre in Libyen verbracht - damals. Aber - ich kenne auch den ÖPNV in Berlin und München.

• https://www.giz.de/

...na klar wir müssen uns alle nach vorne orientieren. Einige Forenmitglieder nicht - sie sind einfach gut situiert. Sie leben gut im "Beantragungsleben".

Die GIZ bietet gute Arbeitsplätze. Nachteil: Es muß gearbeitet werden.

...den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht.
    Oder einfach nur den Unterschied zwischen GIZ und GEZ nicht erkannt?

• Die buchen ab und fertig.

Tja, so einfach kann die Sicherung von Einkommen und Altersbezügen von Vorständen, intendanten usw. sein...der ZDF-Chef redet schon wieder von nötigen Erhöhung "um die Qualität halten zu können"! Die Qualität der Wiederholungen?

Moin @Lupoo,
    übrigens ein interessanter Zeitgenosse, der Vincent Klink aus deiner Signatur! Habe den Namen noch nie gehört, aber mich vorhin auf seiner Website festgelesen - so als ehemaliger Kollege... ;)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Ach so.., GEZ. Das Thema ist doch langweilig. Die buchen ab und fertig.

Mit dieser Aussage kann man auch irgendein x-beliebiges Fzg kaufen, bezahlen und fertig....langweiliges Thema sozusagen....

@Gladbacher
    Klick mal hier - eine der besten Aussagen, die ich dbzgl. gelesen habe

@all
    Sorry für den OT