Das kommt jetzt vielleicht nicht so gut weil eigentlich würde das zum Thema zurückführen - ganz schön blöd was. Ich hab heut einen Anruf von Mazda bekommen und durfte mein Anliegen noch mal vortragen. Sie kümmern sich drum und werden mich informieren.
NOx-Emission Grenzwert 80mg/km
-
-
@stephan-jutta, wieso fühlst du dich angesprochen? Beruhigt aber aber trotzdem, dass du bezüglich der Politik keine Ambitionen hast.
-
Ich habe nur deine Worte aufgegriffen. Mich beruhigt es auch das ich keine Ambitionen in die Richtung habe .
Sollte ich das ändern werde ich erst mal ein Gesetz einbringen indem alle Mazda Fahrer dieses ihr Auto gegen den gleichen Wagen in neu tauschen können -
Wo?
Bitte gib doch bei solchen Behauptungen eine Quelle an.
Ist hier eigentlich noch etwas zu erwarten?
Oder war das nur Gelaber? -
Denke das war dahin geblubbert oder???
-
Der eine oder andere Neuling scheint aus dem VW Forum zu kommen.
Da herrscht der Frust.
-
Kennst du dich dort aus?
Nicht weiter schlimm. Bei einigen Modellen sind wir so etwas wie Seelenverwandte. Der Unterschied ist nur das Auto des Admin.
https://www.t-roc-forum.de/ -
Da kenn ich mich aus. Die threads über versagende Nockenwellen Ketten und
kaputte DSGs/Dkds je 6 000€ auf Kundenkosten oder falsche Kolbenringe
bei Audi ( auch 6000€ ohne Kulanz - so ne Art Einheitspreis )
führt dazu, dass die keine Witzeseite habe wie wir.
Die haben keinen Grund, lustig zu sein.Übrigens unsere am häufigsten frequentierte Seite. Alleinstellungsmerkmal.
Jedenfalls bisher. Mit Motzern ist das nicht zu machen. -
Na ja, auf die Witze würde ich nun wirklich keinen so großen Wert legen. Sind ja keine Eigenkreationen. Findet man ja im WWW zuhauf. Manche ganz nett, andere .... na ja. Mein Standpunkt, mit Witzen, welche man weiter erzählt, kann man sich auch ziemlich outen und einige Sympathien unüberlegt verspielen. Aber jeder nach seinem Niveau und Gusto. Wenn es wenigsten immer um Autos gehen würde ok. Trotzdem schön wenn es dir gefällt.
-
Denke das war dahin geblubbert oder???
Im allgemeinen erwarte ich, dass weiter über die Anzahl der Busse in Berlin, Politik usw. gefachsimpelt wird. Ist doch schön. Wir müssen uns doch nicht streiten - zu was auch.
Sobald ich den Anruf von Mazda habe berichte ich die Ergebnisse. Mein Vorhaben ist doch klar: Ich möchte ein Auto kaufen mit welchem ich die gesamte Lebensdauer überall (also wie wir es kennen aus der Vergangenheit) fahren darf.
Und wer in nächster Zeit noch fahren darf und nicht mindestens 6dtemp hat wird sich in Bälde zeigen. Das mein ich doch gar nicht bös irgendwie - ich möchte mich persönlich auf die Situation einstellen. Bevor ich dieses Thema hier eröffnet habe, habe ich mich damit nicht wirklich beschäftigt. Was ich aber zwischenzeitlich - insbesondere durch die Beiträge hier an dieser Stelle und ihre Anregungen - erfahren habe zum Thema ist - so finde ich - ungeheuerlich.