Die meistens haben den CX noch gar nicht, aber.......

  • Kopf hoch nowodka, Du hast Deine erste Beule hinter Dir und wenn es dabei bleibt...wo ist das Problem!?
    Obwohl ich Deinen Frust natürlich nachvollziehen kann!
    Nimm Deine Süsse in den Arm denn sie ist mit Sicherheit am Boden. Und solange es nur Material ist ist alles gut!!

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D


  • Und solange es nur Material ist ist alles gut!!

    Eben. Aber auch von mir eine Tüte Mitgefühl ;)

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • ooooh nein :huh: , kaum bin ich mal weg .... nee nee nee ;(


    ... das "erste Mal" tuts halt weh .... verdammt weh ... :whistling:



    Nimm deinen cx3 von mir in den Arm und dann deine Frau. Wir Frauen sind mit den Gedanken
    halt schon immer wo anders und dann isses auch schon passiert .... das mit dem Multitasking
    klappt halt auch nur bedingt .


    Mitfühlenden Gruß (wenn auch spät)

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Danke, danke, der Chirurg macht ihn Mittwoch wieder wie neu.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @haendiemaen


    Vielen Dank für den Like lieber haendimaen.


    Hoffentlich hast Du nicht so schnell eine Beule im CX.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So, mein Baby ist wieder zu Hause. Die OP hat er gut überstanden. ^^
    Sieht wieder aus wie neu. Nur Duschen darf er noch nicht.


    Leider haben die Vollpfosten kein Bild von dem Schaden gemacht. Ich hatte darum gebeten. X(


    Bin ich froh das ich den 3er Leihwagen wieder los bin.


    Jetzt darf er sich etwas erholen, denn es steht schon wieder eine OP an. Die Parksensoren vorne werden eingebaut


    Ein CX mit Piercing. :D:D


    Ja ich weis, ich hätte von Ulrich keine Drogen annehmen sollen. 8):thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ich finde dieses Forum geil... So viele Bekloppte wie ich, fast wie in der Firma... Nur weniger gefährlich... :thumbup:


    Oldschool

  • Servus,


    die Bekloppten in meiner Firma müssen jetzt schon fast eine Woche ohne mich auskommen! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Es wird mich an sich keiner vermissen (das haben Revisoren so an sich).


    Aber meine dummen sarkastischen Kommentare ! ;(;(;(


    Leo


    @nowodka Das Piercing wird bei dir dort sitzen, wo bei mir die Lederhose ist ! :D:D:D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Schniedelpiercing? Das tut doch weh. :thumbup:




    ich finde dieses Forum geil... So viele Bekloppte wie ich, fast wie in der Firma... Nur weniger gefährlich... :thumbup:


    Oldschool

    So so, Du bist also bekloppt. Na dann kann ich ja mal mit meinem Beruf rausrücken.


    Ich bin Diplompsychopath ! :D;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()