Bei mir steht demnächst die 3 Jahres Inspektion an. Was wird da alles gemacht und was kostet sowas ???? Hat vielleicht jemand ne Rechnung zum reinstellen ???
Vielen Dank im Voraus
Bei mir steht demnächst die 3 Jahres Inspektion an. Was wird da alles gemacht und was kostet sowas ???? Hat vielleicht jemand ne Rechnung zum reinstellen ???
Vielen Dank im Voraus
Habe für die Inspektion inkl. AU und TÜV und inkl. Wechsel auf Winterräder mit Einlagerung € 428,00 bezahlt (brutto).
Mit dabei: neuer Ölfilter, 4,2 Liter Öl 5W30, neuer Luftfilter.
Denke, da kann ich nicht meckern.
Heute war schon Weihnachten ! 2.Inspektion
kein Ölwechsel ! 20181130_135927_LI.jpg
Doch Gilt war Geschenksgutschein vom Sohnemann . Also Gesamt 115.- Euro .Kein Ölwechsel da wenig Km ! bin Happy
..ok akzeptiert..kam nicht so rüber..dachte der wäre noch abgezogen und nicht als Bezahlung verrechnet!
Gruß
Ulrich
Dankeeeeee !!!!!
Hab nen Vorab Werkstattauftrag mit 15 AW für die Inspektion erhalten . Ist meine Werkstatt lahmer weil die 4 AW s mehr brauchen ???
Das frage ich mich allerdings auch, warum verschiedene AW°s für die Gleiche Inspektion berechnet werden.
Zwischen den einzelnen Motor/ Getriebekombinationen ist es schon klar, dass es Unterschiede geben kann, aber bei gleichen Fahrzeugen?
Ich habe für mich beschlossen, dass ich die 3. Inspektion nicht mehr bei Mazda machen lasse.
Die Garantie ist dann vorbei und da brauche ich mich nicht auf Diskussionen einlassen falls es was zu reparieren gibt.
Moin @soundlink,
ich verstehe Deinen Gedankengang. Berücksichtige dabei aber bitte, dass es dann mit einer möglichen Kulanz seitens Mazda im Fall der Fälle aber vorbei ist. Da wird dann auch der freundlichste Händler nix mehr drehen können.
Oldschool