Hallo zusammen,
ich bräuchte mal die Hilfe von denen, die unter My Mazda registriert sind und das auch für Ihre Service-Dokumente nutzen. Da nach Auskunft von Mazda Deutschland irgendwann, irgendwer, einen Fehler beim ablegen meiner Service-Dokumente auf Seite des Händlers gemacht hat, habe ich totales Chaos in der Mazda-App. Mit werden dort für die 2018er Wartung, Dokumente der 2017er Wartung angezeigt und es gibt noch ein Dokument das überhaupt nicht angezeigt wird, bzw. existiert.
Ich habe also für jedes Jahr 3 Dokumente (siehe Screenshot), welche wie folgt reagieren:
Jahr 2017
20.000km / 1.Jahr - Öffnet richtiges Wartungsdokument 2017
Direktannahme - Fehlermeldung
Direktannahme - Öffnet Direktannahme Checkliste 2017
Jahr 2018
40.000km / 2.Jahr - Öffnet richtiges Wartungsdokument 2018
Direktannahme - Fehlermeldung
Direktannahme - Öffnet Direktannahme Checkliste des Jahres 2017
Dazu kommt dann noch, dass ich über die My Mazda Webseite jeweils nur 2 Dokumente pro Jahr angezeigt bekomme, was ja vielleicht richtig wäre. Dort kann ich aber überhaupt kein Dokument öffnen, habe 5 verschiedene Browser ausprobiert, alle laufen ins Leere oder bringen Fehlermeldungen.
So hätte ich jetzt zwei Fragen an die, die My Mazda und /oder die App nutzen. Könnt ihr alle Dokument auf der Webseite runterladen/ansehen/öffnen? Und habt ihr in der App alles sauber?
Gruß
Afralu