Das ist richtig, größer brauche ich auch nicht, darum passt der CX-3 ja so gut! Aber neugierig bin ich dennoch!
Neuauflage CX3 in 2019 möglich?
-
-
Eigentlich nur ein "aufgeblasener" CX-3.
Alles wie bekannt, nur etwas luftiger.
Brauch ich mehr Platz, nee. Brauch ich dann einen CX-4, eher nicht.Er kommt aber auch anders rüber, also nicht nur grösser, weil er breiter und gleichzeitig flacher ist. Extrem viel mehr Platz wird er nicht bieten weil er hinten flach abfällt
-
Moin,
Ich will/werde ihn mir erstmal in natura anschauen und dann urteilen. In Sachen Design trägt er viele Elemente vom CX-3 in sich, was ihn attraktiv macht. Die Chromleiste im Heck, die in die Rückleuchten läuft, ist allerdings nicht mein Ding. Aber wie eingangs geschrieben: erstmal anschauen, wenn er denn dann irgendwann in ferner Zukunft mal bei Händler steht
Oldschool
-
Habe mal gerade den 3er so konfiguriert, wie meinen jetzigen CX-3.
Alles drin nur keine Ledersitze.
Preis = rund 30.500 OckenÄhhhh - Nöö
-
Günstig ist das nicht, aber wenn du z.B. einen VW Golf nimmst und alles reinpackst was du im 3er hast wird es noch mal teurer. Wenn man ein wenig wartet bekomt man bestimmt wie bei den anderen Modellen auch 20% Rabatt. Dann wären es etwa 24000 Euro was sich schon besser anhört
-
Golf, wer will denn sowas.
Schonmal die Autodoktoren bei VOX gesehen ?
Die Hälfte der Karren die da bearbeitet werden sind VWs -
War ja nur zum Preisvergleich. Klar will keiner VW .
Mit den Autodoktoren hast du recht. Aber da ist mir was anderes aufgefallen. Die haben in einer der letzten Sendungen einen VW Golf (Direkteinspritzer) gehabt an dem sie lange rumgedoktort haben bis sie herausgefunden haben das die Injektoren nicht mehr sauber sind bzw. nicht mehr richtig arbeiten. Der Golf war nicht PS stark, ich glaube ein 1,4er.
Da wir das Thema an anderer Stelle schon mal hatten (Verkokte Injektoren)und viele meinten das es wohl ehr PS starke Autos betrifft (weil ich ja geschrieben habe das viele ihre MS nach ca.80000km reinigen lassen) dem ich wiedersprochen habe fühle ich mich bestätigt.
Direkteinspritzer neigen alle zu Verkoken an den Injektoren. Es muss nicht zu so einem radikal Ausfall kommen wie bei dem Golf aber auch wenn das Auto "gefühlt" noch gut läuft wird es nach ca.100000km nicht mehr so sauber einspritzen wie vorher. Das ist dann der schleichende Leistungsverlust den man nicht merkt.
man kann immer nur hoffen das ein Injektor nicht ganz zu macht weil dann ein kapitaler Motorschaden die Folge wäre