Neuauflage CX3 in 2019 möglich?

• Liebe CX3-Gemeinde,
    meine Tochter möchte sich auch einen CX3 zulegen, nach 2 Mazda 2.
    Mein Händler sagte mir kürzlich, dass definitiv der Mazda 3 im Frühjahr 2019 als Neuauflage (kein Facelift) kommen soll.
    Der CX3 k ö n n t e Ende 2019 ebenso als Neuauflage kommen.

Weiß jemand von euch schon mehr?
    Wäre auch für Spekulationen dankbar.

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Mal schnell bei google gesucht und vorerst --> dieses gefunden.
    Klick auf der Seite auf Bildergalerie.
    Zwar ist ein Mazda 3 dabei, leider kein CX-3.

Aber andere Leckerbissen ...

[Edit]
    noch was gefunden: --> klick mich

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

• Es wurde in einem anderen Freed schon erwähnt. Der neue CX3 auf Basis Mazda3 soll 2020 kommen. ;) 2019 der Mazda 3 mit dem HCCI-Motor Skyactive X, und ich nehme an der soll dann auch in den CX3, deswegen die "Vergrößerung" ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Die Vergrößerung liegt mehr im Fahrverhalten begründet.
    Der CX 3 auf M2 Basis ist wohl im Vergleich zu schwammig.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Es wurde in einem anderen Freed schon erwähnt. Der neue CX3 auf Basis Mazda3 soll 2020 kommen. ;) 2019 der Mazda 3 mit dem HCCI-Motor Skyactive X, und ich nehme an der soll dann auch in den CX3, deswegen die "Vergrößerung" ;)

Habe mir heute beim FMH einen Neuen bestellt.
    Auf Nachfrage hat er die Ausführungen von Maverick bestätigt.
    Der Neue M3 kommt im Frühjahr noch mit altem Motor und ab Herbst 2019 mit dem Skyactive X Motor.
    Ein neuer CX3 auf M3 Basis ab Frühjahr 2020.

Seit März 2019
    CX3 121 Benzin, Mondsteinweiss, Sportsline, Automatik, Technikpaket