Trotz Quellenangabe? Bist du sicher?
Aber gut, sicher ist sicher...weg damit...
Soweit mir das bekannt ist, darf man die Seiten nur veröffentlichen mit der Genehmigung des Verlages.
Trotz Quellenangabe? Bist du sicher?
Aber gut, sicher ist sicher...weg damit...
Soweit mir das bekannt ist, darf man die Seiten nur veröffentlichen mit der Genehmigung des Verlages.
Ja, so ungefähr lautende Angaben habe ich auf die Schnelle auch gefunden! Ich dachte, eine Quellenangabe würde genügen - und damit es hier keine Diskussion gibt habe ich es entfernt...
@Gladbacher = --> Braver Lumpi
@Neuer Mazda 3 = --> Aussehen trifft nicht meinen Geschmack
Klappe halten - sonst beiße ich dir in die Wade!
wadenbeisser1-300x233.jpg
http://www.holzpfosten.de/2013…rabbe-rueckrundenstart-2/
Zum Thema: die neuen Modelle werden "in Echt" sicherlich noch anders wirken, schauen wir mal! Beim Mazda 3 in der Seitenansicht muss ich immer an einen Seat Leon denken, das vorletzte Modell, glaube ich.
Hy, Mazda3 2019 ist Online
Gruß, Pascal
@Gladbacher
Hm, Ich lob Dich und Du willst beißen ...
Wenn das mit der Größe der Fahrzeuge so weitergeht, muß Ich wohl demnächst
beim Einkaufen in der Anlieferzone bei den LKWs parken.
Hy, Mazda3 2019 ist Online
Gruß, Pascal
Ja, pascal179,
kam gerade per EMail von Mazda.
Gruß Jue Scho
@Gladbacher
Hm, Ich lob Dich und Du willst beißen ...
Sorry, Lu ,dann habe ich das falsch gedeutet!
Aber mit der Größe (der Autos) pflichte ich dir bei, mir gefällt und reicht die Größe des CX-3 für zwei Personen, wobei der Sprung in Richtung 3er nicht so gewaltig wäre! Bin die Tage (auch eben gerade wieder) oft mit einem S-Max unterwegs, schön, wenn man mit vier Erwachsenen unterwegs ist. Aber einparken in der Stadt ist Sch....
Hier eine gute vorstellung des 3ers
News, der neue cx 3 wird in Genf vorgestellt und kommt ende des jahres oder anfang 2020 zu uns.