Ja, auch wenn es unhöflich sein sollte. Interessiert mich aber auch. Ich komme gerade aus einem Mittelgebirge. Keiner kam mir dort Bergauf rückwärts entgegen bzw. rollte vor mir Bergab rückwärts runter. Alle vorwärts hoch und vorwärts wieder runter. Dass man sich vorwärts mal rollen lässt macht sicher fast jeder. Aber rückwärts über mehrere Kilometer? Wo geht so etwas überhaupt? Möchte ich auch mal probieren.
Rückfahrcamera
-
-
Kommt drauf an was derjenige, geraucht oder getrunken hat.
-
Hallo, Ihr bingt mich doch sehr zum schmunzeln. Ich lasse diese Diskusion, werde einfach mal schauen ob mir selbst eine Lösung einfällt.
-
Hätte da was.
Baue das Lenkrad in den Kofferraum. -
ich habe dich durchschaut! Jetzt weiß ich was du willst:
nach Indien auswandern und deinen Lebensunterhalt als ständig rückwärts fahrender Taxifahrer bestreiten!Aber gut, für mich ist das Thema nun durch...
-
Na gut, Thema erledigt.
Kennt man ja, da wird einfach mal irgendwas behauptet und wenn man dann mal sagt Butter bei die Fische, dann kommt nichts.
Aber so sind sie halt, die Dummschwätzer.
-
Hallo, Ihr bingt mich doch sehr zum schmunzeln.
Nimmst du uns hier nicht ernst?
-
als ständig rückwärts fahrender Taxifahrer bestreiten!
Oha, und dann noch ohne Motorunterstützung.
-
... auserdem kann ich auch rückwärz fahren ohne den Rückwärzgang einzulegen. ...
.... Ich kann ohne Motorunterstützung mehrere Km am Stück fahren, ...
Jetzt weiß ich, wie es geht.
In diesem Artikel unten wird das benötigte Equipment beschrieben, um einfacher rückwärts fahren (okay, erst einmal nur einfacher rückwärts sitzen) zu können. Aber besser sitzen zu können ist ja schon mal ein Anfang....Welt online:
Bis zum vierten Geburtstag besser rückwärtsfahren: Experten-Tipps ...https://www.welt.de/motor/news…ersicherheit-im-Auto.html
-
Mal wieder zum Thema.
Bei meinem CX 3 ist es so:
Rückwärts einlegen, Kamera geht an und bleibt es auch bis ich den Gang wieder rausnehme. So soll es auch sein.
Da würde ich mal mit den Händler sprechen.Die Ansteuerung erfolgt wie Maverick es schon schrieb im Getriebe.
Im Innenbereich ist meines Wissens nach kein Schalter verbaut.