Und die Meisten werden ja wohl auch abends rückwärts einparken, damit sie morgens gleich vorwärts auf die Straße können
Rückfahrcamera
-
-
Und die Meisten werden ja wohl auch abends rückwärts einparken, damit sie morgens gleich vorwärts auf die Straße können
Der alte Mann( ich) parkt aus Gewohnheit vorwärts vor der Garage, in der das Auto der Gattin steht. Klingt doof, ist aber so
-
Zitat@ stephan-jutta:
"Im CX3 mit original Kamera geht es bei mir auch so. ""Bei den Aliexpress Kameras geht es nach meinem Einbau nur so das du nicht den Rückwärtsgang einlegst wenn das System hoch fährt."" Vielleicht kann man die Ali anderes/besser einbauen das es so ein Problem nicht gibt"
Genau das war meine Aussage, ich habe zu keiner Zeit die original CX-3 Rückfahrkamera, sondern immer die Kameras von Aliexpress gemeint. Meine ALI- Kameras funktionieren zu jeder Zeit.
-
Der alte Mann( ich) parkt aus Gewohnheit vorwärts vor der Garage, in der das Auto der Gattin steht. Klingt doof, ist aber so
Mee too, aber auch da rückwärts rein und vorwärts raus
-
ich hab eine Frage zu dem Bild mir hatte man damals gesagt das hätte nur der CX-5 jetzt hab ich es aber auch beim CX-3 gesehen.
Oben rechts das Auto auf dem Kamerabild ist bei mir nicht vorhanden.
Ist das jetzt Software abhängig also neuere Firmware oder Baujahr bedingt(Hardware.) -
Grüß dich,
unser CX3 ist Bj. 03/2018 und hat im Kamerabild auf der rechten Seite das Autosymbol für die Rückfahrsensoren.
-
Moin,habe gerade mal fix geschaut. Meiner EZ 07.18 hat das Auto oben Rechts auch.
Wird sofort angezeigt wenn der Rückwertsgang eingelegt wird. -
Wenn man auf den Pfeil links von dem Auto drückt, kann man das Auto ein- oder ausschalten ...
-
Wenn ich mich recht entsinne, hängt das mit der Einstellung hinsichtlich akustische Warnung zusammen. Was viele deaktiviert haben, weil das Gepiepse auch nerven kann.
-