Danke euch! Viel besser als Link's, in denen dann steht, dass es diesen Link nicht gibt.
Gruß, Gü.
Rückfahrcamera
-
-
Auch dir Soundlink. Aber du musst deine Antworten schonmal selbst prüfen.
Ich probiere die Link°s grundsätzlich, bevor ich auf "Absenden" drücke. Bei mir funktioniert der auch.
Sieh mal ob der funzt: Einbauanleitung Rückfahrkamera -
-
Hey, danke!
"Funzt" klingt komisch! Aber OK, er "funzt"!
Gruß, Gü. -
"Funzt" klingt komisch!
Stimmt, diese (auch von mir gern verwendete) Wortschöpfung assoziiert etwas anderes...unangenehmes...
-
Hmmm! Hmmm?
Dafür bin ich zu alt, kann warscheinlich aus Mangel an pupertierenden Enkeln diesen Sprach-Kürzeln nicht folgen.
Und mein "Beifahrer" (wenn die Beifahrerin net dabei ist!), sagt immer nur "wuff, wuff"!
Gruß15407233487500.jpg15407233789411.jpg -
Sorry, ich muss ganz schnell den erhobenen Zeigefinger ausbremsen.
Ich weis, es ist verboten wärend der Fahrt das Handy zu benutzen, genauso ist es verboten den "Henry" dort ungesichert zu transportieren! Aber man sieht ja, dass es im Stand gemacht wurde (denn es bewegt sich ja nix! Oder?).
Gü -
Sorry, ich muss ganz schnell den erhobenen Zeigefinger ausbremsen.
Ich weis, es ist verboten wärend der Fahrt das Handy zu benutzen, genauso ist es verboten den "Henry" dort ungesichert zu transportieren!
GüLach, wo kein Kläger da kein Richter.
-
Aber man sieht ja, dass es im Stand gemacht wurde
Ganz eindeutig steht das Auto! Sonst würde ja die Mähne deines kleinen Freundes im Fahrtwind wehen!
-
Sherlock Holmes vermutet mal: Da war eine ordentliche Windböhe.
1. Der Hund im Foto links schaut nach vorne
2. Die Windböhe hat die Haltung/Stellung des Hundeschädels um knappe 105° nach hinten links bewirkt
3. Im Bild links sind belaubte Hecken/Bäume zu erkennen
4. Im Bild rechts hat die Windböhe sämtliche Blätter vom Baum gerissen und die Sicht auf eine Häuserreihe freigelegtEindeutig ein Standfoto
P.S. Im Zweifel sowieso immer für den Angeklagten.
Ausserdem ist das ja wohl einer niedlichsten Wuschel, den ich je gesehen habe.