Mazda News???

• Moin im die Runde,

Wir haben auch dieses kleine schwarze Päckchen bekommen. Und beim Öffnen sprang uns, wie ein kleiner Kastenteufel, ein kleiner, mondsteinweisser Origami-CX-3 entgegen. Oder so ähnlich... Wenn ich mich recht entsinne, war es spät abends und ich hatte schon ein paar Bier :D

Nach einem CX-3 Modell habe ich schon gesucht, auch auf modelcarworld.de, aber bisher ohne Erfolg. Schade.

Oldschool :whistling:

• Ulrich,

Das mit dem Bierbrauen habe ich aufgegeben. Ich übe mich seit einiger Zeit im Schnapsbrennen, was aber auch nicht ohne ist. Wir mussten nach kleineren Explosionen in den vergangenen Monaten mehrmals den Stadtteil wechseln... ?(

Der Bulli ist Mist, da der Friktionsmotor nicht funktioniert :thumbdown:

Oldschool 8o

• Servus am Abend,

ich hab heute auch schon nach einem CX-3-Modell gegoogelt. Möcht ich unbedingt haben ! :D

Die Halluzinationen hatte ich nach ca. 5 Liter Bier auch schon. <X Manche sehen weiße Mäuse ..... :D

Andere leicht bekleidete Frauen ..... ;)

Oldschool ! Vielleicht am Fischmarkt einen verdorbenen Fisch erwischt .... X/

Oder was anderes von der Reeperbahn ??? :S

Wenn ihr so ein richtiges Modell findet, sagt mir bitte Bescheid !

Leo

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Moin Leo,
    einen Gruß ins Weiß-Blaue....

Fisch war's nicht, da ich den fast nie esse und zur Bestätigung Deiner Vorurteile den Hamburgern gegenüber, nein, mir wurde auch nicht beim Rauspulen der Kaulquappen aus meinen Gummistiefeln schwindelig :D

Herbertstraße kann ich auch verneinen, da die mich dort immer fragen, wann mein Betreuer kommt.... Und dann verschwindet der mit denen... ?(

Aber eines verspreche ich Dir: sobald ich irgendwo nen Modell eines CX-3 sehe, gebe ich hier Alarm ^^

Oldschool

• Servus Leo,

auf meinem VR-Schreibtisch steht so was ähnliches wie ein "Model"...

Hab mir nach dem Messebesuch in Genf die "Pressemappe" bei ebay bestellt.
    => Genf musste sein, weil blind habe ich noch nieeeee ein Auto gekauft, egal wie verknallt ich war.

Die Pressemappe von Genf ist ein kleiner USB-Stick mit einer wunderschönen rot/schwarzen Hülle.

Am besten hat mir gefallen, dass der kleine rote CX-3 auch von ganz alleine steht,
    dadurch habe ich schon ein paar von den, von dir so schön umschriebenen ;-), Agrarbankern zum staunen gebracht.

Bei uns in der Region zählen sonst nur vier Ringe oder ein fauchender Stier zu den "want zu have".

So sehe ich im Büro jeden Tag meinen kleinen roten (natürlich durfte er auch mit in Urlaub fahren)

Viele Grüße aus Ösiland

Tom

P.S. Hoffentlich kommt der 24. bald - dieses Jahr ist im Sommer schon Weihnachten!

CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015

Einmal editiert, zuletzt von TomTom ()

• Servus @TomTom,

dann sind wir ja VR-Kollegen. :thumbup: Wollte dich mit dem "Agrar" nur aus der Reserve locken ! :D

Aber ich steh im Betrieb auf "der dunklen Seite der Macht". :thumbup:

Mit grünem "Lichtschwert". :D:D:D

Bin bald auch in Ösiland.

Leo

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• OK Jungs,
    also hab ich außer dieser Mail nicht mehr viel zu erwarten.! :S
    Naja, normal sollten mein Kleine am 16. August in Antwerpen eintrudeln und spätestens Ende August bei meinem Freundlichen sein.
    Ihr werdet als bald Bilder und nach der ersten Ausfahrt Info`s erhalten!!

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

• Hallo hotknife,
    mein Auto ist ab Dienstag beim Händler, bekomme ihn wahrscheinlich am Freitag ....
    ich habe bis jetzt auch 0,0 nix erhalten ?(?(?(

Viele Grüße aus Berlin

Eure CX-3 befinden sich in unmittelbarer Zustellung und ihr macht euch einen Kopf wegen den zusätzlichen Sachen mit Wert 0,0. Da würde ich gerne tauschen.

• ;(:( Ich will meine schwarzen Päckchen von Mazda haben, menno, ich Jammerlappen.