Oh Gott, oh Gott,
da ist ja jeder Steinschlag hübscher.
Folierung gegen Steinschlag
-
-
An mein Auto kommt sowas auch nicht, ich kenne jedoch einen User aus dem Mazdaforum, der staffiert seinen 6er GH vor jeder längeren Urlaubsfahrt mit einem solchen Teil aus! Aber auch nur dafür...
-
Genau die Dinger meine ich, gibt es auch noch mit Spoiler . Damit die Steine auf die Frontscheibe knallen.
-
Die Australier warn's! Zieht euch mal bitte rein was für ein Zubehör es bei Ihnen gibt. Dagegen ist es bei uns wie auf dem Mond...
Hier zu finden... Allein die 16er Felgen wären fein für den Winter gewesen! -
Da hätte ich auch durchaus was für mich gefunden!
-
Mich haut da nichts wirklich vom Hocker. das "Gitter" im hinten Fenster braucht man nicht weil wir hinten getönte Scheiben haben,die Felge in Reihe 2 gibt es fast oder genauso im Zubehör auch bei uns nur nicht mit Mazda Logo in der Mitte, bessere Einstiegsleisten findet man bei Ali express.
Aber ich finde es trotzdem gut mal zu sehen was die anderen bieten -
Das Kofferraum-Lätzchen ist doch geil ...
-
Die Sitzbezüge würd ich gern in natura sehen. Die Felgen grad für 16er Winter wären auch nicht zu verachten, falls da mal Bedarf bestünde. Die 2. gibts zwar fast identisch von Brock, glaub ich, kosten aber dann auch nicht grad wenig.
-
wobei die Felgen nicht grad putzfreundlich sind, grad fürn Winter.
-
Mich haut da nichts wirklich vom Hocker. das "Gitter" im hinten Fenster braucht man nicht weil wir hinten getönte Scheiben haben
Das sagt dir dann der Säugling, der hinten drinnen sitzt....
Glaub mir, die Dinger haben auch trotz Scheibenabdunkelung (bei uns im Leon Kombi als Jalousie zum aufziehen) eine Daseinsberechtigung!