Folierung gegen Steinschlag
-
-
Die wird aber definitiv transparent sein, nicht wie auf dem Abbild. Das wurde für mich extra hervorgehoben um zu verdeutlichen, welche Stellen denn genau geschützt sind.
Werde mir bei wärmeren Temperaturen definitiv welche anschaffen, für Griffschalen und Haube. Montageanleitungen gibt es ebenfalls auf der Seite. Ist nicht schwerer als ein Telefon zu folieren -
@MrTokat
Okay, transparent, obwohl wenn die Folie farblich passend zur Lackierung des CX3 wie auf dem Abbild wäre... hat was, finde ich.
Der Bereich ist darüber hinaus auch der am meisten gefährdete. Hab an meinem bisher einen Steinschlag entdeckt und zwar genau in dem Bereich wie auf dem Beispielfoto. -
Lass den scheiss bisher ist bei mir nichts!!!kein schlechtes omen aussprechen aber gut zu wissen! ich kauf dat dingen. weiss nur noch nicht in welcher stärke. gibt ja zwei variationen
-
Wenn schon dann würde ich die ganze Motorhaube folieren.Gibt ja auch im Zubehörhandel so schwarze Teile das geht wohl garnicht.
Hab das letzten bei Golf gesehen. NEEE. -
Hab an meinem bisher einen Steinschlag entdeckt und zwar genau in dem Bereich
Ich auch, genau an der Kante ist ein kleiner Steinschlag! Wenn die Folie in einem zum Matrixgrau passenden Grauton wäre...
Tja, wenn es zwei Stärken gibt würde ich spontan die stärkere nehmen. Auch transparente Folie wird man immer ein wenig sehen, das muss man dann in Kauf nehmen. -
Ach 100 reichen. Und selbst wenn man es sieht nicht tragisch. Dafür ist das Gewissen besser
Ich mach euch ein foto wenn's soweit ist -
Wenn schon dann würde ich die ganze Motorhaube folieren.Gibt ja auch im Zubehörhandel so schwarze Teile das geht wohl garnicht.
Hab das letzten bei Golf gesehen. NEEE.übrigens die Dinger gibt's im Amiland. Dort gibt's auch scheinwerferschutz
-
Ich lege immer für jedes Auto 10 Euro pro Monat weg. Alle paar Jahre werden dann betroffene Teile neu lackiert
-
https://www.ebay.de/itm/Bonnet…AAOSwz2JbYG3Q:rk:118:pf:0
hier die hässliche Lösung (gibt es auch in weiss)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.