Oh Gott, ich wollte niemanden beleidigen
Ich fand es einfach lustig
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Hey nicht falsch verstehen - das war ein Kompliment
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Wir Oldies but Goldies sollten lieber nicht knackig für uns reklamieren,
sondern knackend.
Knackig ist für die @Die Magmarote reserviert!
Die wird dir das nicht übelnehmen, denn sie ist live total nett.
Ne seute Deern!(In norddeutschem Platt lässt sich vieles ganz unbefangen ausdrücken)
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So.... Ich habe mich ja auch über Klebende/Spakige Lenkung bei meinem FMH Beschwert ( es hat zum Teil ein unangenehmes Gespräch vor zwei Wochen statt gefunden... auch für mich). Letztendlich hat mein M.Werkstatt Antrag gestellt. Jetzt eben ein Anruf bekommen dass es alles genehmigt ist und einen Termin für am 18. April ausgemacht. Reparatur Dauer ca. vier Stunden.
Werde berichten....
Gruß, Pascal
P.S. und ganz ohne Sommer/Winterreifen Diskussionen
hallo pascal179,
Und? Gibt es bei dir Neuigkeiten zu diesem Thema?Wäre schön wenn der Fehler zu beheben ist und dein fmh etwas fähiger ist.
Thx
Gruß
Thomas -
Hi Thomas, Termin habe ich am Donnerstag. Bin auch gespannt. Lt. meinem Händler wird die ganze E-Einheit unter dem Lenkrad ausgetauscht. Dauer ca. drei Stunden mit anlehrnen ect. hat er gemeint. Werde natürlich weiter berichten.
Gruß, Pascal
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Mein leichtes Kleben u. Hakeln in der Mittellage hat sich zur Zeit verflüchtigt.
Entweder hat sich da ein Lager "eingelaufen", oder es tritt nur bei tiefen Temperaturen auf.
mal abwarten . -
Dass kann gut sein und mit Sommerreifen ist es besser. Ich hatte auf der Hinfahrt , 3 - 6 Grad und eine klebrige Lenkung, auf der Rückfahrt und heute 20 Grad. Beides mal nur nach ca 40 bis 50 km einen sehr hohen Widerstand in der Lenkung sowie einen rechtsdrall aber nicht klebrig. Jeweils auf Sommerreifen.
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Auch ich habe bei unserer Fahrt vom Rheinland nach Tirol nichts bemerkt. Alles in Ordnung soweit...
Ob es an den frühsommerlichen Temperaturen lag oder daran, daß nun Sommerreifen montiert sind oder daran, daß sich nun alles eingelaufen hat, muss man in den nächsten Wochen sehen... Schau mer mal... -
An den Reifen liegt es wohl nicht, hatte es auf der Hinfahrt mit Sommerreifen.
Einziger unterschied ist die Temperatur, bis ca um die 10 Grad hatte ich es noch, höhere Temperaturen und mit Sommerreifen wird die Lenkung bei mir nur knüppelhart aber nicht mehr klebrig. Heute ca. Nach 50 km Autobahn, Samstag war es bei ähnlichen Temperaturen schon ab 30 km da. Naja ich habe nächste Woche erneut ein Gespräch beim fmh. Dann mal sehen ob ich zu weiteren testfahrten mit dieser FIN noch komme.Aktuell habe ich noch drei Fehler und die Diskusion wegen dem Sebring-Sportauspuff, beim zittern im HUD sehe ich fast keine Chance mehr diesen zu beheben. Die anderen eventuell mit neuer Lenkung, neuem ABS Steuergerät und mit dem richtigen Sebring-Sportauspuff. Ob mir dann dass Zittern egal ist, nein ist es nicht da durch den Lösungversuch nun neue Probleme dazu gekommen sind. Zittern Rückspiegel, Vibrationsgeräusche von Vorne Moter/Auspuffanlage/Amaturenbrett was auch immer.
Ob es dann erneut ein CX3 wird, mh mal sehen was die mir anbieten (hatte eine Wandlung bereits sm Dienstag erwähnt, direkt nein haben sie nicht gesagt) bzw. was die auch noch verfügbar haben. Autos hat mein fmh genug da stehen in allen Farben und Ausstattungen, Modell unabhängig. Oder vileicht doch eine andere Marke? Naja ungelegte Eier -
Hi zusammen, so das Auto eben abgeholt (gestern nachmittag hat mich FMH angerufen und gefragt ob ich erst morgen gg. 8:45 Uhr das Auto abholen kann, da die etwas unter Stress stehen....) K.A warum!!
So, nach 12km. Probefahrt kann ich ja noch nicht soooo viel sagen, aber vom gefühl her, ist es schon etwas anders ("geklebt" hat ja die Lenkung erst bei längeren Fahrten auf der Autobahn, aber auch EXTREM!!!). Werde es jetzt beobachten ... und natürlich berichten, wie es dann so ist mit ausgetauschter E-Einheit.
Gruß, Pascal