Wenn mich nicht alles täuscht war an einem KAbel ein Aufkleber 6V
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hier mal meine bis jetzt vorhandenen Mängel/Fehler
Ausfall aller Asistenten - behoben durch ABS Sensor wechsel hinten links,
Knack Geräusche vorne - behoben durch Domlager wechsel vorne rechts,
HuD zittert bei 3000 Umdrehungen - nicht behoben durch HuD wechsel Nummer 1,
MZD Software fehlerhaft - nicht behoben durch Update,
Knack Geräusche haltegriff Fahrer - behoben durch Nachbesserung,
Licht viel zu hoch eingestellt ab Werk - behoben durch Einstellung,
2 maliges richten Sebring-SportauspuffNoch offener Mangel - geplante Reparatur (Mangel durch fmh bestätigt)
MZD startet fehlerhaft - tausch MZD inkl. Chip,
Tote Winkel Warner falsch Meldungen - Frequenzen Eindämmung durch Spezial Spray,
HUD zittert weiterhin (3000 - 3300 Touren) - lösen/anziehen der Aufhängungen, ggf. Erneuter HUD tausch,
Berganfahrhilfe funktioniert nur sporadisch - tausch ABS Steuergerät,
Spakige Lenkung nach ca. 25 km - test mit Sommerreifen, ggf. tausch Lenksäule, falls Fehler nich behoben tausch Lenkung.Ansonsten freue ich mich wenn ich den Mazda 3 (ez 2017) wieder gegen den grauen tauschen kann und wieder richtig fun beim fahren habe. Vorfreude ist doch etwas schönes, hat so ein bischen vom Wartesaal.
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wenigstens haste Deinen Humor nicht verloren.
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Rischtisch
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hier mal meine bis jetzt vorhandenen Mängel/Fehler
Ausfall aller Asistenten - behoben durch ABS Sensor wechsel hinten links,
Knack Geräusche vorne - behoben durch Domlager wechsel vorne rechts,
HuD zittert bei 3000 Umdrehungen - nicht behoben durch HuD wechsel Nummer 1,
MZD Software fehlerhaft - nicht behoben durch Update,
Knack Geräusche haltegriff Fahrer - behoben durch Nachbesserung,
Licht viel zu hoch eingestellt ab Werk - behoben durch Einstellung,
2 maliges richten Sebring-SportauspuffNoch offener Mangel - geplante Reparatur (Mangel durch fmh bestätigt)
MZD startet fehlerhaft - tausch MZD inkl. Chip,
Tote Winkel Warner falsch Meldungen - Frequenzen Eindämmung durch Spezial Spray,
HUD zittert weiterhin (3000 - 3300 Touren) - lösen/anziehen der Aufhängungen, ggf. Erneuter HUD tausch,
Berganfahrhilfe funktioniert nur sporadisch - tausch ABS Steuergerät,
Spakige Lenkung nach ca. 25 km - test mit Sommerreifen, ggf. tausch Lenksäule, falls Fehler nich behoben tausch Lenkung.Ansonsten freue ich mich wenn ich den Mazda 3 (ez 2017) wieder gegen den grauen tauschen kann und wieder richtig fun beim fahren habe. Vorfreude ist doch etwas schönes, hat so ein bischen vom Wartesaal.
Zum Glück habe ich nur einen Mangel aber da bekommt Mazda bisher auch nur Ausreden hin. Das gleiche was du mit dem Toten Winkel Warner warnt falsch.
Wenn du das Spray eingebracht bekommst melde dich dazu nochmal,danke -
Hallo stephan-jutta,
mache ich natürlich, bedenke aber, dass der Fehler eigentlich nur mit Winterreifen auftaucht und diese nach der Reparatur nicht mehr drauf sind
Spray wird im Radlauf innen in Richtung Stoßstange aufgetragen -
So.... Ich habe mich ja auch über Klebende/Spakige Lenkung bei meinem FMH Beschwert ( es hat zum Teil ein unangenehmes Gespräch vor zwei Wochen statt gefunden... auch für mich). Letztendlich hat mein M.Werkstatt Antrag gestellt. Jetzt eben ein Anruf bekommen dass es alles genehmigt ist und einen Termin für am 18. April ausgemacht. Reparatur Dauer ca. vier Stunden.
Werde berichten....
Gruß, Pascal
P.S. und ganz ohne Sommer/Winterreifen Diskussionen
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hallo pascal179,
Freut mich, dass du einen Schritt weiter bist. Weißt du was gemacht werden soll und genehmigt wurde?
Ich selber fahre gleich noch einmal zum fmh, mal sehen was er sagt und was gemacht wird.
War bei mir noch nicht klar, ob nur Lenksäule oder ganze Lenkung getauscht wird -