Klingt wie:
Sind die Nudeln "al dente" ?
Zum Testen eine Nudel mit bloßen Fingern aus dem kochenden Wasser holen.
Gefällt mir auch nicht !
Klingt wie:
Sind die Nudeln "al dente" ?
Zum Testen eine Nudel mit bloßen Fingern aus dem kochenden Wasser holen.
Gefällt mir auch nicht !
Hallo
Da gäbe für mich nur Eines, die gesetztlichen zwei Nachbesserungsversuche, wenn dann der Mangel noch nicht abgestellt ist, Antrag auf Rückabwicklung des KV. Ich hatte auch schon einige Krücken und eine Rückabwicklung erfolgreich abgeschlossen. War übrigens für mich finanziell, sehr gut über die Bühne gegangen.
Moin,
bei dem Heckmeck den @Thoina mit seinem CX-3 hat würde ich auch über weitere Schritte nachdenken! Auch der fMH scheint ja von einem anderen Planeten zu stammen! Das kostet zwar auch Geld, Zeit und Nerven, dann wäre es aber endgültig erledigt - zu dem hoffentlich irgendwann mal durchreparierten Auto hätte ich kein Vertrauen mehr, würde mich nicht mehr wohlfühlen...
@Lu Yeah, wir mussten damals, vor dem Krieg in der Ausbildung zum Koch, mit frisch gekochten, aus dem kochenden Wasser "gefischten" Kartoffeln in der Hand um den Kesselblock der Großküche laufen - jonglieren war erlaubt! Wir sollten unsere Pfoten unempfindlicher gegen Hitze machen, hat auch funktioniert und war sehr hilfreich später! Fällt mir gerade so ein bei deinen "Al dente-Nudeln"...
@Lu Yeah, wir mussten damals, vor dem Krieg in der Ausbildung zum Koch,
Hab' auch mitgekriegt, dass das beim.Kaiser normal war.
Hm, jetzt zweifel Ich doch stark an @Gladbacher s Altersangabe
...ein alter, abgehalfterter Mann, grauhaarig...an Sehschwäche leidend und halb taub...und dann Probleme mit dem Älterwerden!
Aber manchmal verplappert er sich, der Methusalem...
Ja vor dem Krieg 70/71... Als wir alle noch jung und knackig waren...
heute sind wir nur noch knackig.
Von wegen knackig, wohl eher knackend.
... Als wir alle noch jung und knackig waren...
heute sind wir nur noch knackig.
... heute sind wir noch "und"
@Die Magmarote
Danke für Dein "like", denn Du bist ja JUNG & KNACKIG