Werden die Wangen noch weicher? Habe erst 1800km.
Nö, der Körper passt sich an. Dauer: ca. 40000Km.
Ich bin 15 cm größer und wiege knapp 50 % mehr wie du und finde die Sitze äußerst bequem und habe auch nach mehreren Stunden am Stück keine Probleme.
Die passen wie ein Maßanzug.
Hi, werden möglicherweise weicher nach längerem Gebrauch. Wir haben jetzt das Problem mit Sitzkeilen einigermaßen in Griff.
Ansonsten kann man da wohl nicht viel machen.
Andreas
Moin,
mit 184cm und 84 kg steige ich auch nach mehreren 100km entspannt aus. Ok, bei jedem verteilt sich Sportlichkeit im Körper anders, aber ich kann nicht ernsthaft meckern. Einzig eine Lordosenstütze wäre noch der Sahneklecks obendrauf.
Oldschool
Hi, meiner Meinunung nach, Ja, die werden weicher. (am anfang hatte ich genau das selbe Problem wie Du es beschreibst) Obwohl ich das Auto nicht so oft nutze, kann ich jetzt nicht meckern..
Gruß, Pascal
Bin 67--183 groß- 90 Kilo Fett--sind die Besten Sitze in 40 Jahren (mit Benz-Renault-Fiat-Opel-Ford ) !
Mit 1,75 m Höhe und derzeit (leider) 92 kg Lebendgewicht bin ich erst heute wieder nach 450 km entspannt meinem CX-3 entstiegen - ohne Lendenwirbelstütze und ohne die Sitzposition auch nur einmal zu verändern! Eine kurze Pause zum Kaffee fassen auf halber Strecke, sonst durchgefahren, wegen zeitweise starken Regens fünf Stunden für HH-MG...
Alles anzeigenIch habe auch Probleme mit den Sitzen.
Vorallem die schmale Sitzfläche, die harten Seitenwangen drucken mir gegen die Oberschänkel im hinteteren Bereich.
Ich spüre dies noch über mehrere Stunden, obwohl ich nicht mehr drinn sitze.
Habe einen Bj. 2017 mit Kunstleder.
Bin 171cm und ca. 80kg bei sportlicher Statur.
Hat jemand auch dieses problem?
186cm, 86 kg keine Probleme, die Beinauflage könnte etwas länger sein stellt aber kein Problem da
Okey dann hoffe ich mal das es noch etwas weicher wird und ich mich daran gewöhne.
Und sonst ist ja der neue CX-3 bald in Aussicht.
... noch 33.500 km, dann sind sie eingesessen.