Unterboden & Hohlraumschutz (Rost Vorbeuge)

• mein fMH sagte das gleiche bezüglich Rauch / Qualm. aber vom gewachsten Motor? was wachst man denn da? mhhhh

jetzt will ich aber echt die Quelle wissen und wie es unten drunter ausschaut...

Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

• Ullrich, ist doch gut. Wir verstehen Dich ja.

Du hättest auf Deine Mutter hören sollen, die immer gesagt hat das ein bestimmter Umgang für Dich nicht gut ist.
    Das Du aber so abgerutscht bist und voll auf Droge hätte ich jetzt nicht gedacht. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Es hat also geraucht. Du hast aber einen CX 3 gekauft, keine Dampflok oder?

Was soll denn da geraucht haben? Hast wohl so stark gebremst das die Beläge gequalmt haben.

Motor eingewachst? Grübel, Grübel. ?(

Manchmal kommt weisser Rauch aus den Lüftungsdüsen, das kommt dann von der Klimaanlage und manchmal kommt weisser Rauch aus einem Schornstein in Vatikanstadt, da gibt es einen neuen Papst.

Nimm es nicht krumm Ullrich. :D WER DEN SCHADEN.....

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe