Unterboden & Hohlraumschutz (Rost Vorbeuge)

• Na ja Hamburg, Ihr habt doch genug Salz. Im Wasser, im Fisch usw. :D

Bei uns im Pott streuen die schon wenn es noch trocken ist und in der Tagesschau von Frost und Schnee gesprochen wird.

Wenig Salz kann man hier auch nicht sagen.

Abwaschen ist dass Zauberwort.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• nowodka,

Am Liebsten streuen wir Salz in Wunden :D Da wird sich bei Dir schon auch noch was finden...

Oldschool 8o

• @Oldschool

Warum hast Du eigentlich kein AWD bestellt.
    Brauchst Du doch für die für die Harburger Berge. :thumbup::thumbup::thumbup: ...und die Köhlbrandbrücke.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Lieber nowodka,

So gern ich Dich jetzt wieder - Du hast es sowieso nicht anders verdient - mit Freude so nach Strich und Faden verarschen würde, bekommst Du ganz ausnahmsweise mal ne ernste Antwort ;)

Die Entscheidung für den CX-3 mit 120PS und Frontantrieb hatte rein rational-monetäre Gründe. Der Wagen wird zu über 80% ausschließlich im Stadtbetrieb und häufig im Stop and Go bewegt, deshalb Automatik. Unsere Winter sind bis auf Ausnahmen zwar feucht, kalt und ungemütlich, aber unterm Strich fast immer schneearm.
    Wir wollten, bis auf das weiße Leder, gerne volle Hütte, der Hang-on Allrad bringt zusätzliches Gewicht , aber für uns nicht wirklich Nutzen und die zusätzlichen 30 PS werden durch weniger Drosselung im oberen Drehzahlbereich freigesetzt.

Tja, und all das führte dazu, dass wir nun warten, warten und warten, damit wir den Kleinen endlich - liebevoll am Lack leckend - abends in der Garage in den Schlaf singen können....

Oldschool :D

• Die Antwort ist gut. Der erste Satz hat das Thema verfehlt.
    Ich würde als Lehrer (der ich nicht bin) einfach mal eine 3- geben. :D

Mein CX hat mich Heute beim Ausbau der alten Hupe gebissen. Ich habe geblutet wie ein Schwein.
    Zur Strafe bekommt er die neue Hupe erst in einer Woche. :thumbup: Tja wer nach Herrchen schnappt.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Tja... Ich habe eben per Kristallkugel Kontakt zu Deinem Fahrsklaven aufgenommen und ihn angewiesen, weiter nach Dir zu schnappen....

Lass Dich überraschen :D

Oldschool, der eine 3- in der Schule schon als Erfolg wertete 8o

• Spass beiseite.

Die Originalhupe vom CX ist echt ein Witz. Sie ist klein und wirkt billig.
    Der Ton weckt nicht mal meinen schlafenden Kater.

Da ist die Klingel von meinem Fahrrad lauter.

Die Windtone von Bosch ist da ein ganz anderes Kaliber.

Tja... Ich habe eben per Kristallkugel Kontakt zu Deinem Fahrsklaven aufgenommen und ihn angewiesen, weiter nach Dir zu schnappen....

Lass Dich überraschen :D

Ich wusste doch das er dazu angestiftet worden ist. ;(

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• nowodka,

Eine Kiste KöPi beim ersten Treffen und ich nehme den bösen Fluch zurück. :rolleyes:

Spaß beiseite, wo willst Du die neue Hupe platzieren? Wenn es dann soweit ist, fände ich Bilder klasse :thumbup:

Oldschool :thumbup:

• Heute war es zu heiss. Der Motor war auch noch warm und ich habe geblutet, da habe ich erst mal Feierabend gemacht.

Bilder kommen sobald ich den Akt vollende.

Ein Platz wird sich wohl unten am unteren Rand des Kühlers finden weil man da von unten dran kommt.
    Muss aber erst mal schauen.

Im Prinzip ein einfaches Unterfangen.

Du trinkst KöPi! Ein echtes Bier aus dem Pott. Das macht 100 Pluspunkte für Dich obwohl ich persönlich eher ein Pott`s bevorzuge. :love:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Servus,

bitte bitte bitte keine Bilder vom blutenden Nowodka einstellen ! <X

Blutflecken auf einem weißen CX-3. <X Drum hab ich gleich einen roten CX-3 genommen ! :thumbup:

Heute war es zu heiss. Der Motor war auch noch warm und ich habe geblutet, da habe ich erst mal Feierabend gemacht.

Bilder kommen sobald ich den Akt vollende.

Nowodka ! Was hast du in Wirklichkeit gemacht ? Akt vollenden ? Bluten ? =O

Shades of Grey ! Ruhrpott Style. 8)

Brauche jetzt einen Kasten bayerisches Bier, um die Metzel-Bilder aus meinem Kopf zu bekommen. :saint:

Prost.

Leo

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: