ADAC Motorwelt Aug 2015

• Moin,

hier könnt Ihr lesen, was der ADAC :D zum CX3 schreibt:

ADAC-Aug-2015_01.jpgADAC-Aug-2015_02.jpg
    ADAC-Aug-2015_03.jpg

Wirklich neue Erkenntnisse gibts nicht, wie auch 8)

Gruß

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Der Test ist Schwachsinn. <X

Der Leo, der Berny, Du,Ich und andere Testen schon eine Zeit lang und die Werte sind die Richtigen. :thumbup:

Beim 500x kann man Assistenssysteme kaufen und sind verbaut. Beim CX 3 etwa nicht. :?:

Das Sommerloch ist nochmal schnell gefüllt worden.

Den CX 3 mit einem FIAT zu vergleichen ist an sich schon eine Frechheit.
    Da kannst Du auch einen CX 5 mit einem Bollerwagen vergleichen. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• ADAC Motorwelt :D

Der spannenste Teil dieses 'MAD'-Heftes für Autofahrer sind die Anzeigen für Treppenlifte, Badewannenlifte und Krankenfahrstühle. 1x im Monat dieselbe Aktion:
    Briefkasten öffnen -> Kaspermagazin rausnehmen -> in die Wohnung gehen -> Kaspermagazin direkt ins Altpapier entsorgen

Oldschool :thumbup:

• ...den Weg zur Direktentsorgung hab ich mir seit einiger Zeit erspart!

Einfach auf die online-Ausgabe umstellen, die kannst lesen - oder auch nicht...
    Zumindest ist die dann vieeeeeel umweltfreundlicher ;)

CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015

• Soso ...

Mazda CX-3 D 105
    Fahrleistungen 8,1 S auf 100 km/h, 210 km/h

Ich hätte mir doch den Diesel holen sollen.

Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

• Soso ...

Mazda CX-3 D 105
    Fahrleistungen 8,1 S auf 100 km/h, 210 km/h

Ich hätte mir doch den Diesel holen sollen.

Ich schrieb doch der Test ist Schwachsinn. That`s ADAC

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Die heben den retrobomber so hoch und seh net das der mazda zur premiumklasse gehört. Da werden hersteller so in den himmel gehoben und wenn mann sie kauf ist der adac dein bester freud. Ich bestell um, ich will den diesel wo 210 rennt. Do kann ich gleich ins motodrom. :thumbup:

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• zum einen ist allenfalls der "normale 500er" noch Kult, aber niemals diese Mutanten davon... grausam. zum anderen gehört dem ADAC der finanzielle Stecker gezogen...keinen Cent von mir!

Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

• .... :D schön, dass ich hier für eine nette Diskussion sorgen konnte.

Soooo verkürzt man den Wartenden die Zeit 8o

Liebe Grüße an alle noch Wartenden, HALTET durch

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015